Hallo,
das kann ein Moderator für dich machen.
Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Hi @ilir_2000
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe die Option für dich zu morgen deaktiviert.
VG Matze
@ilir_2000 Bitte gern.
Falls noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder hier bei uns.
Ansonsten kann ich dir noch unseren Offtopic Bereich (unser Digitales Wohnzimmer ) empfehlen.
Schau da mal vorbei, da freuen wir uns immer über Besuch und Kommentare.
VG Matze
Hallo, ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More" kündigen.
Ich bitte einen Moderator, mir zu helfen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @ionica
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir von den Kollegen die Option abbestellen lassen. Die Bestätigung bekommst du per Email.
Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?
Grüße
Ich möchte auch option Talk Europe Light kündigen, kann mir jemand weiter helfen ?
mfg
@Petere61 Vielen Dank für deine Nachricht, die Kündigung ist hinterlegt.
Gruß
Antje
Guten Tag,
ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Lilia.
Hallo o2-Team,
ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More”zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Gruß Rosa
Hallo o2-Team,
ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Jedoch kann ich auf meinem o2 Konto/Profil keine Möglichkeit finden um den Tarif zu kündigen.
Kann man mir da helfen?
Danke!
Hallo @Lilia77
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Option "Talk4Free Europa & More” zu morgen gekündigt. Die Bestätigung darüber erhältst du per Email.
Zum Feierabend noch ein kleiner Lesetip für dich.
Grüße
Hallo @o2_Manga,
wie oben schon beschrieben, würde ich auch gerne die Option "Talk4Free Europa & More”zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Danke!
Rosa
Hallo @Rosi24
willkommen in der o2 Community.
Auch dir habe ich die Option zu morgen gekündigt. Schriftliche Bestätigung folgt.
Grüße
@o2_Manga Ihre Hilfe kam genau zu richtigen Zeit .Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig bedanken.Es ist schön zu sehen , das es noch Menschen gibt , denen nicht alles gleichgültig ist.
Hallo O2-Team,
wäre es möglich, für mich ebenfalls die “Option Talk4Free Europa & More”zu kündigen? Zudem würde ich auch die “Option Speed” kündigen wenn das möglich wäre.
Mit Gruß
@Lilia77
vielen Dank für die Blumen. Freue mich über die netten Worte
Hallo @c.aksoy
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Option Talk4Free Europa & More zu morgen gekündigt. Die Speed Option wird dann zum 20.05.2021 beendet.
Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte auch Option Talk4Free Europa & More kündigen.
LG
Hallo,
das kann ein Moderator für dich machen.
Bitte ein paar Tage Geduld.
Oder nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo @Valerie_de,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
ich möchte auch Option Talk4Free Europa & More kündigen.
Ich habe die Option für dich zu morgen deaktiviert. Melde dich gern bei uns, sollten Rückfragen hierzu auftreten.
Viele Grüße
Vivian
Hallo O2 Team,
Ich möchte auch option Talk Europe Light kündigen, ist leider in der App nicht möglich.
Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Paco
Hallo,
das kann ein Moderator für dich machen.
Bitte ein paar Tage Geduld.
Oder nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo @Paco1105 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community, schön dass du zu uns gekommen bist .
Besteht der Wunsch die Talk Europe Light Option zu kündigen noch oder hattest du dich wie von Vilureef vorgeschlagen hier schon beim Chat oder einem anderen Kanal gemeldet?
Wenn die Option noch besteht und wir diese für dich deaktivieren sollen, dann sag uns dazu kurz Bescheid da wir hier vorher noch ein paar Daten mit dir abklären müssten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
habe mich im Chat gemeldet.
Vielen Dank
Schöne Grüße
Paco
Hallo @Paco1105 ,
danke für die Rückmeldung . Super, dass es dann schnell für dich über den Chat geklappt hat.
Schöne Grüße, Sven