Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe von meinem alten Alice Vertrag noch die “Option Talk4Free Europa & More“ welche ich aber seit Jahren nie verwendet habe und nun schnellstmöglich kündigen möchte! Die 15 Euro im Monat sind mir dann doch zu schade. Jedoch kann ich auf meinem o2 Konto/Profil keine Möglichkeit finden um den Tarif zu kündigen..

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

 

Edit o2 Matze aus Mobil zu DSL Vertrag verschoben 

Hallo,

das kann ein Moderator für dich machen.

Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


Hi @ilir_2000 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe die Option für dich zu morgen deaktiviert. 

VG Matze 


Dankeschön 


@ilir_2000 Bitte gern. 

Falls noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Ansonsten kann ich dir noch unseren Offtopic Bereich (unser Digitales Wohnzimmer ) empfehlen. 

Schau da mal vorbei, da freuen wir uns immer über Besuch und Kommentare. 

VG Matze 


Hallo, ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More" kündigen.

Ich bitte einen Moderator, mir zu helfen.

Vielen Dank im Voraus


Hallo @ionica 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir von den Kollegen die Option abbestellen lassen. Die Bestätigung bekommst du per Email.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


Ich möchte auch option Talk Europe Light kündigen, kann mir jemand weiter helfen ?

 

mfg


@Petere61 Vielen Dank für deine Nachricht, die Kündigung ist hinterlegt.

 

Gruß
Antje


Guten Tag,

ich würde gerne die Option Option “Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Lilia.


Hallo o2-Team,

ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More”zum nächstmöglichen Zeitpunkt  kündigen.

 

Gruß Rosa


Hallo o2-Team,

ich möchte bitte die Option "Talk4Free Europa & More” zum nächstmöglichen Zeitpunkt  kündigen. Jedoch kann ich auf meinem o2 Konto/Profil keine Möglichkeit finden um den Tarif zu kündigen.

Kann man mir da helfen?

Danke!


Hallo @Lilia77 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Option "Talk4Free Europa & More” zu morgen gekündigt. Die Bestätigung darüber erhältst du per Email.

 

Zum Feierabend noch ein kleiner Lesetip für dich. 

 

Grüße


Hallo @o2_Manga,

wie oben schon beschrieben, würde ich auch gerne die Option "Talk4Free Europa & More”zum nächstmöglichen Zeitpunkt  kündigen.

Danke!

Rosa


Hallo @Rosi24 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Auch dir habe ich die Option zu morgen gekündigt. Schriftliche Bestätigung folgt. 

 

Grüße


@o2_Manga Ihre  Hilfe kam genau zu richtigen Zeit .Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig bedanken.Es ist schön zu sehen , das es noch Menschen gibt , denen nicht alles gleichgültig ist.


Hallo O2-Team,

wäre es möglich, für mich ebenfalls die “Option Talk4Free Europa & More”zu kündigen? Zudem würde ich auch die “Option Speed” kündigen wenn das möglich wäre.

 

Mit Gruß


@Lilia77 

vielen Dank für die Blumen. Freue mich über die netten Worte :relaxed:

 

Hallo @c.aksoy 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Option Talk4Free Europa & More zu morgen gekündigt. Die Speed Option wird dann zum 20.05.2021 beendet. 


Grüße

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte auch Option Talk4Free Europa & More kündigen.

 

LG


Hallo,

das kann ein Moderator für dich machen.

Bitte ein paar Tage Geduld.

Oder nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


Hallo @Valerie_de,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

ich möchte auch Option Talk4Free Europa & More kündigen.

Ich habe die Option für dich zu morgen deaktiviert. Melde dich gern bei uns, sollten Rückfragen hierzu auftreten. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo O2 Team,

Ich möchte auch option Talk Europe Light kündigen, ist leider in der App nicht möglich.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße

Paco


Hallo,

das kann ein Moderator für dich machen.

Bitte ein paar Tage Geduld.

Oder nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

 


Hallo @Paco1105 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community, schön dass du zu uns gekommen bist 💙.

Besteht der Wunsch die Talk Europe Light Option zu kündigen noch oder hattest du dich wie von Vilureef vorgeschlagen hier schon beim Chat oder einem anderen Kanal gemeldet?

Wenn die Option noch besteht und wir diese für dich deaktivieren sollen, dann sag uns dazu kurz Bescheid da wir hier vorher noch ein paar Daten mit dir abklären müssten.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Hallo Sven,

habe mich im Chat gemeldet.😀

Vielen Dank

Schöne Grüße

Paco


Hallo @Paco1105 ,

danke für die Rückmeldung 👍. Super, dass es dann schnell für dich über den Chat geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort