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"Liebe Frau ...,



die beste DSL-Leistung erzielen Sie mit modernster Technik. Und die stellen wir Ihnen als o2 Kunden kostenlos zur Verfügung. Aufgrund unserer Netzmodernisierungen tauschen wir Ihr altes Gerät gegen den Premium-Router HomeBox 2 aus."







Das kam per Mail.







Wenn ich auf den Link klicke, erscheint eine O2-Seite, von der aus ich allerdings keine Möglichkeiten habe, die HomeBox 2 zu bestellen. Der Link zu Details führt lediglich auf eine Seite, wo es heißt "Der Zugriff auf diese Seite ist nicht erlaubt".



Ich würde sehr gerne den alten Router austauschen lassen. Wie geht das jetzt?







Dankeschön!







Christina





Moin,



liest du bitte die grün unterlegte Nachricht https:///thread/72722



Greetz :-)




Dankeschön! 🙂



Jetzt muss ich nur noch Kontakt mit der Kundenbetreuung   hinbekommen.



Ich möchte nämlich den neuen Router gerne bestellen.



Greetz zurück!




Moin,



du kannst auch statt der Hotline den Live-Chat versuchen, was ich persönlich tun würde, denn a) geht das meist schneller b) sitzt/gehst/liegst du nicht die ganze Zeit mit Telefon am Ohr rum und c) hast du den Verlauf dann schriftlich und kannst ihn dir kopieren, denn nicht immer tragen die Kundenbetreuer das ein, was besprochen wurde.



Bedenke aber, dass o2 einen Bug hatte und nicht alle, die so eine Mail bekommen haben, den Router auch gratis tauschen dürfen, denn das war wohl nur für einen ausgewählten Kundenkreis gedacht.



Wünsche viel Erfolg😀



Greetz :-)




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