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Guten Tag,

seit 2 Jahren kämpfe ich darum, endlich einen neuen PUK für mein ONLINE-Account zugesandt zu bekommen. Es passiert nichts, trotz telefonsciher Zusagen.

Seit 1 Jahr habe ich drastische Leistungseinschränkungen an meinem DSL-Anschluß mit offiziell dokumentierten 3 MBIT Downloadrate Auch hier erhalte ich trotz anderslautender telefonischer Auskunft KEINE Klärung, keine versprochenen Ersatzguthaben - nichts.

Wir also kann ich kündigen - wenn ich nicht in meinen Account kommen.

Auf Emails etc. reagiert o2 nicht.

 

Danke für Unterstützung 

Hierüber

https://info.o2online.de/kuendigung/

(etwas runter scrollen ... bitte nicht telefonisch kündigen, da kein Nachweis)


Wenn Du nichts bekommst, wird die Adresse im Datensatz von Dir Event nicht die aktuelle sein. Reichst Du online die Kündigung ein, berücksichtige das.


Hallo @Alicenttaeuscht,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest.🤗 Es tut mir leid, dass deine bisherigen Erfahrungen nicht ausschließlich positiv waren.😌 Was den Zugang deines Mein o2 Accounts geht sind doch noch ein paar Fragen offen. Hast du dich denn mit deinem Vertrag bereits registriert? Dann solltest du auch alle Informationen online einsehen können. Was deine Einschränkungen bei deinem DSL Vertrag angeht hattest du schon Kontakt mit den Kolleg:innen der Störunghotline? Von dort aus konnte man dir nicht weiterhelfen? Was haben sie denn zu deinem Kündigungswunsch gesagt und wie bist du mit ihnen verblieben? Hast du die Kündigung bereits eingereicht?
Viele Grüße Bianca


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