Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie ist mein Umzugs-Status? Wo kann ich ihn abrufen?

  • April 25, 2021
  • 7 Antworten
  • 265 Aufrufe

tnbln
Besucher:in

Guten Abend in die Runde, ich habe vor etwa 10-12 Tagen einen Umzug angekündigt (telefonisch), doch ich weiß bis heute nicht, ob dieser Umzugs-Antrag durch gegangen ist, bzw. wie der Status ist und ob alles in trockenen Tüchern ist. Wo kann ich die Infos dazu abrufen? Auf der Startseite in meinem O2-Bereich steht seit Tagen nur “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

Der Umzug findet nämlich bei mir auch nur von der Hausnummer 59A in die 59 statt, deshalb hab ich Sorge dass das als Versehen abgestempelt wurde und nicht offiziell in Auftrag gegeben. Es ist aber ein anderes Haus, als muss trotzdem der Techniker kommen und das volle Programm. Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann, bisher hat das hier über die Community immer so super funktioniert! Viele Grüße

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Matze

Hi @tnbln 

Für die Verzögerung möchte ich um Verzeihung bitten.

Wie ich sehe hast du jetzt die Infos mit allen relevanten Daten zum Umzug zugestellt bekommen.

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 25, 2021

Hallo,

bitte die Festnetznummer registrieren und mit dieser anmelden.

im Online Portal sollte dann ein Banner aufploppen.

LG


tnbln
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Ich hatte im Post bereits geschrieben, dass in “Mein O2” keinerlei Bestätigung oder Info zu finden ist außer der Fehlermeldung, dass meine Daten nicht vollständig geladen werden können - deshalb ja hier die Nachfrage ;) Also: da ploppt nix und da steht nix 🤷‍♀️

viele Grüße


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

okay ich frage mal anders. Wie meldest du dich bei „Mein o2“ an? Benutzername, Email Adresse oder Festnetznummer? Solltest du dich mit deiner Festnetz Nummer anmelden, ist mein Hinweis hinfällig.

LG


tnbln
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2021

Ja, ich melde mich mit meiner Festnetznummer an. LG


Vilureef
Legende
  • April 28, 2021

Hallo,

da scheint kein Umzugsauftrag angelegt worden zu sein, eine Info kommt sonst immer per Email oder Postbrief.

Melde dich nochmal bei der Kundenbetreuung 089 787979400.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hi @tnbln 

Für die Verzögerung möchte ich um Verzeihung bitten.

Wie ich sehe hast du jetzt die Infos mit allen relevanten Daten zum Umzug zugestellt bekommen.

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 


tnbln
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2021

Danke! 
Genau, gut dass ich nochmal nachgehakt habe. Mein Umzugsauftrag wurde nicht weiter bearbeitet und lag irgendwo rum. Jetzt hat aber alles geklappt. Danke für eure Antworten, viele Grüße