Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie bekommt man einen Berater ans Telefon???

  • January 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Litschy84
Besucher:in

Hallo,

Ich versuche nun schon seit 2 Stunden einen menschlichen Berater ans Telefon zu bekommen.

Ich habe eine für mich nicht verständliche Unklarheit in meiner Rechnung/Vertrag.

Gibt es jetzt nur noch die Bandansagen, die einem nicht wirklich weiterhelfen oder was muss ich tun, damit mir jemand Auskunft geben kann?????

Der Rückrufservice hat keine Termine frei, ich soll doch in einem Shop Hilfe suchen oder in den FAQ?

Sehr lustig!

Mfg

Lösung von Litschy84

@Omikron 

Vielen Dank für deine Antwort!

habe gerade einen Rückruf erhalten (wie das passiert ist weiss ich auch nicht, da ja kein Termin frei war) aber es wurde alles geklärt!

 

 

4 Antworten

  • January 7, 2021

Du kannst Dein Anliegen auch gerne hier schildern und, wenn Du magst, die Rechnung oder Teile davon als Screenshot hier posten. Anonymisiere aber ggfs. vorher persönliche Daten.

Vielleicht können wir Dir helfen. Hier sind zudem auch o2-Mitarbeitende unterwegs.


Litschy84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 7, 2021

@Omikron 

Vielen Dank für deine Antwort!

habe gerade einen Rückruf erhalten (wie das passiert ist weiss ich auch nicht, da ja kein Termin frei war) aber es wurde alles geklärt!

 

 


  • January 7, 2021

Schön, dass Du es hast klären können! Dir noch einen schönen Tag! :relaxed:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2021

Hallo @Litschy84,

 

danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut und schau dir vielleicht auch mal unsere anderen Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje