Hallo. Habe am letzen Sonntag eine DSL und Festnetz Vertrag abgeschlossen. Den möchte ich aber nun doch nicht. Habe Anfang der Woche per Mail Widerruf abgeschickt. Eingang wurde bestätigt aber bis heute steht der Auftrag immer noch drin. Dauert das solange? Könnte hier bitte jemand mal nachschauen?
Das dauert. Aber du hast eine Eingangsbestätigung.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider ist es so, wie bielo schreibt. Es handelt sich hier um ein allgemeines Postfach und da dauert die Bearbeitung etwas länger.
Besser wäre es, wenn due diese Formular Widerruf für DSL und Festnetz an die Adresse widerruf@cc.o2online.de schicken würdest.
Das sollte schneller gehen.
Gruß, Solveig
Hallo. Bis heute immer noch keine Rückmeldung von o2. Kann doch nicht sein das es solange dauert. Da hilft mir auch die automatische Eingangsbestatigung nicht. Der Auftrag steht immer noch drin.
An diese widerruf@cc.o2online.de Adresse gesendet? Das geht nicht bei Dir hervor.
Liebe Grüße
Hallo
Ich kann dir bestätigen, dass dein Widerruf bei uns eingegangen ist.
Dieser befindet sich aber weiterhin in Bearbeitung, somit muss ich dich um noch etwas Geduld bitten. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung bzw. Bestätigung zur Stornierung deines Vertrages.
Gruß,
Anna
Vielen Dank für die Info. Ich hoffe das bald mal eine Bestätigung kommt.
Sehr gerne
Solltest du noch Fragen haben, sind wir hier für dich da.
P.S.: Wir freuen uns über deine Abstimmung: Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2023
Gruß,
Anna
1 Monat vergangen und immer noch keine Bestätigung. Wirklich schlecht der Service.
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen? Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo. Leider immer noch keine Bestätigung bekommen. Gruß Ronny
Guten Morgen
Bestätigt wurde dir ja bereits von Anna, dass dein Widerruf bei uns angekommen ist.
Ich habe es jetzt erneut weitergeleitet. Danke für deinen Hinweis dazu, dass du noch keine Bestätigung zur Stornierung bekommen hast.
Ich hoffe auch, dass du jetzt nicht mehr lange warten musst.
Lieben Gruß
Kathi
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