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Widerruf wird nicht bestätigt

  • January 27, 2024
  • 13 Antworten
  • 207 Aufrufe

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Hallo. Habe am letzen Sonntag eine DSL und Festnetz Vertrag abgeschlossen. Den möchte ich aber nun doch nicht. Habe Anfang der Woche per Mail Widerruf abgeschickt. Eingang wurde bestätigt aber bis heute steht der Auftrag immer noch drin. Dauert das solange? Könnte hier bitte jemand mal nachschauen? 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Ronnos-HY
Ich kann dir bestätigen, dass dein Widerruf bei uns eingegangen ist. 
Dieser befindet sich aber weiterhin in Bearbeitung, somit muss ich dich um noch etwas Geduld bitten. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung bzw. Bestätigung zur Stornierung deines Vertrages. 

Gruß, 
Anna

13 Antworten

bielo
Legende
  • January 27, 2024

Das dauert. Aber du hast eine Eingangsbestätigung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 27, 2024

Hallo @Ronnos-HY ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider ist es so, wie bielo schreibt. Es handelt sich hier um ein allgemeines Postfach und da dauert die Bearbeitung etwas länger. 
Besser wäre es, wenn due diese Formular Widerruf für DSL und Festnetz an die Adresse widerruf@cc.o2online.de schicken würdest. 
Das sollte schneller gehen. 🌸
Gruß, Solveig 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2024

Hallo. Bis heute immer noch keine Rückmeldung von o2. Kann doch nicht sein das es solange dauert. Da hilft mir auch die automatische Eingangsbestatigung nicht. Der Auftrag steht immer noch drin. 


  • Legende
  • February 4, 2024

An diese widerruf@cc.o2online.de Adresse gesendet? Das geht nicht bei Dir hervor.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 4, 2024

@Ronnos-HY ich hab letztens 3 Wochen ca gewartet. Aber mach dir keine Sorgen denn du kannst ja nachweisen das du deinen Auftrag widerrufen hast. 
 

Liebe Grüße 🖖 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2024

An diese widerruf@cc.o2online.de Adresse gesendet? Das geht nicht bei Dir hervor.

Ja habe ich. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2024

Hallo @Ronnos-HY
Ich kann dir bestätigen, dass dein Widerruf bei uns eingegangen ist. 
Dieser befindet sich aber weiterhin in Bearbeitung, somit muss ich dich um noch etwas Geduld bitten. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung bzw. Bestätigung zur Stornierung deines Vertrages. 

Gruß, 
Anna


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2024

Vielen Dank für die Info. Ich hoffe das bald mal eine Bestätigung kommt. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 15, 2024

Sehr gerne @Ronnos-HY
Solltest du noch Fragen haben, sind wir hier für dich da. 😊

P.S.: Wir freuen uns über deine Abstimmung:  Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2023

Gruß, 
Anna


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2024

1 Monat vergangen und immer noch keine Bestätigung. Wirklich schlecht der Service. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 26, 2024

Hallo @Ronnos-HY,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen? Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung erhalten?
Viele Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2024

Hallo. Leider immer noch keine Bestätigung bekommen. Gruß Ronny 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 29, 2024

Guten Morgen @Ronnos-HY 😊

Bestätigt wurde dir ja bereits von Anna, dass dein Widerruf bei uns angekommen ist.

Ich habe es jetzt erneut weitergeleitet. Danke für deinen Hinweis dazu, dass du noch keine Bestätigung zur Stornierung bekommen hast.

Ich hoffe auch, dass du jetzt nicht mehr lange warten musst. 

Lieben Gruß

Kathi