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Hallo,

 

am 10.10. wollte ich meinen bestehenden Vertrag wechseln, habe jedoch telefonisch versehentlich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Diesen habe ich nach Erhalt der Unterlagen und Rückfrage beim Kundenservice dann am 16.10. telefonisch widerrufen. Die Stornierungsbestätigung des Auftrags vom 10.10. (dem einzigen an dem Tag getätigten Auftrag) erhielt ich schriftlich, allerdings stimmte die Auftragsnummer nicht überein. 

Aus diesem Grund schrieb ich am gleichen Tag eine Mail an widerruf@cc.o2online.de, in der ich nochmals von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machte, und um eine schriftliche Bestätigung bat. Eine Eingangsbestätigung, die normalerweise verschickt werden sollte, oder eine Bestätigungsmail erhielt ich nicht. Auch nicht bei einem weiteren Testschreiben heute. 

Heute morgen wurde ich aufgefordert, meine Zahlungsinformationen zu bestätigen, da der Vertrag nun bestätigt sei. Wie sollte ich nun am besten vorgehen?

 

Liebe Grüße

Hallo @Lukas38921,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 🤗Gerne habe ich für dich nachgesehen, der Neuvertrag wurde bereits am 16.10.24 deaktiviert. Dein Widerruf ist also bereits bearbeitet worden. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne wieder bei uns.🙂
Liebe Grüße Bianca


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