Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Widerruf o2 my Home


Ich habe o2 my Home M telefonisch bestellt, möchte es jetzt aber stornieren. Ich nutze den Link https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 aber die Auftragsnummer kann nicht gefunden werden.

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 23. Dezember 2021
BaharZm schrieb:

Ich habe o2 my Home M telefonisch bestellt, möchte es jetzt aber stornieren. Ich nutze den Link https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 aber die Auftragsnummer kann nicht gefunden werden.

 

@BaharZm

hi, bist du noch in der Widerrufsfrist?

Dann widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

hier das Formular https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden

 

Eine Reture kannst du ja nur für die Hardware machen.

Dies beendet ja auch deno2 my Home M  Vertrag nicht.

mfg

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Dezember 2021

@fritz04

vielen Dank für Ihre Antwort. Bekomme ich die Retourschein für die Hardware auch per Email?

 

LG


  • 0 Antworten
  • 23. Dezember 2021

hi, bist du noch in der Widerrufsfrist?

 

falls nicht, musst du ja regulär zum Ende der Laufzeit,meistens 24 Monate kündigen.

Dann kannst du das Gerät ja auch noch nutzen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Dezember 2021

@fritz04

 

ja ich bin in Widerrufsfrist. Ich habe den Produkt am 20.12.2021 bestellt. 


  • 0 Antworten
  • 23. Dezember 2021

 

Dann widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

das ist erstmal das wichtigste


  • 0 Antworten
  • 23. Dezember 2021

 

versuche mal die Seite

https://www.o2online.de/service/retoure/

bitte unbedingt darauf achten welchen Gerätetyp du zurück senden willst,

2 verschiedene weiter gehende Links

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21180 Antworten
  • 9. Januar 2022

Hallo @BaharZm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hat inzwischen mit der Stornierung und dem Rückversand deines Routers alles gut geklappt? Vielen Dank an @fritz04 für die Unterstützung hier :blue_heart:

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort