Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

ich habe aufgrund sehr schlechter Bandbreite meinen Vertrag umgehend Widerrufen und den Router nach einigen Problemen mit der Retouren Homepage zurück gesendet. Jetzt ca. 4 Wochen nach dem Widerruf kommt trotzdem eine Rechnung und wenn ich das richtig sehe ist das einzige was berechnet wurde der Anschlusspreis. Komischerweise wurde er einmal Gutgeschrieben und einmal nicht.

Ich bin mir aber recht sicher das in der Widerruferklärung stand das bei einem Widerruf alle Kosten Gutgeschrieben werden.

Eine Bestätigung das der Router ankam bei der Retoure habe ich auch nicht erhalten. Hatte jemand so etwas schon, habe ich etwas überlesen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

MFG

Rechnung reklamieren und Kopie des Einsendebeleges beifügen.

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @danmaus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du mit deinem neuen Vertrag nicht zufrieden warst und ihn widerrufen musstest.

Die Gebühren sollten dir in der Tat vollständig zurückerstattet werden. Bitte entschuldige, dass sie überhaupt berechnet wurden, das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe für dich eine Auszahlung des Anschlusspreises in Höhe von 49,99 auf dein Bankkonto angefordert. Die Summe wird so schnell wie möglich zurück überwiesen.

Lass mich gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Güße

Giulia


Deine Antwort