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Widerruf O2 Home Spot 5G und Simkarte Feebback

  • June 15, 2023
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Guten Tag,

vielleicht können Sie mir helfen.

Ich habe den HomeSpot Vertrag am 05.05.2023 widerrufen und den Router zurückgeschickt. Am 09.05.2023 habe ich folgende E-Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihren Stornierungswunsch des Internet/LTE-Auftrages haben wir erhalten und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände, die Sie dazu veranlasst haben, den Auftrag zu widerrufen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld, da die Stornierung eines o2 Homespots systematisch bis zu 48 Stunden dauern kann.
Sie erhalten hierzu, nach der Stornierung, selbstverständlich eine schriftliche Bestätigung wenn der Auftrag final storniert wurde.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Nürnberg.
Ihr o2 Team

Inzwischen wurde die SIM deaktiviert und die sogar die Endrechnung erstellt. Aber die Bestätigung der Stornierung habe ich bis dato nicht bekommen. Meine Anfragen an widerruf@cc.o2online.de wurde ignoriert.

Können Sie bitte veranlassen, dass ich eine Bestätigung der Stornierung bekomme?

Danke für Ihre Bemühungen.

Gruß

Lösung von Willwissen

Hallo @o2_Michi  @Willwissen,

danke für die Rückmeldung. 

Ich habe erneut um eine Bestätigung per E-Mail gebeten und diese am nächsten Tag erhalten. Somit ist das Thema abgeschlossen. 

Alles Gute und viele Grüße 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2023

@o2_Ines Eventuell können Sie mir helfen. Ich habe in anderen Themen Ihre Kommentare gelesen, die für Nutzer hier hilfreich waren. Danke. 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hallo @Willwissen,

willkommen bei uns in der Community. 😀

Ist die Bestätigung evtl. im Spam-Ordner deines E-Mail-Programms gelandet? 

 

Gruß,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 27, 2023

Hallo @o2_Michi  @Willwissen,

danke für die Rückmeldung. 

Ich habe erneut um eine Bestätigung per E-Mail gebeten und diese am nächsten Tag erhalten. Somit ist das Thema abgeschlossen. 

Alles Gute und viele Grüße 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 27, 2023

Hallo @Willwissen,

ah super, dann hatte wahrscheinlich die erste Bestätigung geklemmt, gut zu wissen das es nun geklappt hat, vielen Dank. 😊

Eine kurze Rückfrage hätte ich noch, falls du darauf antworten möchtest: lief der HomeSpot nicht gut an der Adresse?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

@o2_Michi Am ersten Tag lief alles perfekt. Ich dachte "wow"! Ab dem 2. Tag ging es den Bach runter. Nicht nur die Geschwindigkeit ließ nach, sondern das Internet war verschwunden. Die Hotline konnte nicht helfen, es ging einfach nicht. Angeblich Störungen an der Mast oder ähnlich. Und zur Normalität ist das dann nie mehr gekommen. Schade, eigentlich. Denn der 1. Tag hat gezeigt, dass es gut funzen kann. Aber es ist, wie es ist. Vielleicht ein anderes Mal 🙂.

Gruß 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 28, 2023

Hallo @Willwissen,

oh okay, verstehe. Das ist dann ja nicht so toll. 😟

Wenn es Einschränkungen sind, die unabsehbar länger dauern, kommt dann die Entscheidung innerhalb der Widerrufsfrist, das kann ich nachvollziehen. Schade, dass es direkt am zweiten Tag nicht mehr geklappt hatte, aber ich danke dir für das kleine Feedback, dann weiß ich Bescheid. 🙂

Vielleicht ein anderes Mal 🙂.

Das würde mich sehr freuen. Du kannst ja immer mal wieder schauen, ob es was Neues gibt und dich melden bei uns. 😊

 

Viele Grüße,

Michi