Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf | keine Rückmeldung

  • October 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 182 Aufrufe

VatrasCell
Besucher:in

Hallo,

ich habe am 24.9. einen Vertag bezüglich o2 my Home L Flex (2020) geschlossen und am 6.10. also innerhalb des 14 Tage Widerrufsrechts via EMail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Ich habe auch kurz darauf eine automatische Bestätigung bekommen. Heute kam per SMS aber die Mitteilung, das der Technikertermin am Freitag anstünde. Das kann eigentlich nicht sein, da ich ja bereits widerrufen habe. Wie ist denn nun der Stand des Widerrufs? Ich hab keine Lust, den Technikertermin bezahlen zu müssen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass wird sich überschnitten haben. Die Bearbeitung des Widerruf dauert bei DSL länger.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo,

dass wird sich überschnitten haben. Die Bearbeitung des Widerruf dauert bei DSL länger.

LG


o2_Manga
  • October 26, 2021

Hallo @VatrasCell 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schade, daß du deinen Vertrag widerrufen hast. @Vilureef hat recht, der Storno war zum Zeitpunkt des Technikertermins noch nicht abschließend bearbeitet. Das ist inzwischen aber erfolgt.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gern hier mal wieder im Forum zurück.

Grüße