Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Keine REAKTION!!

  • August 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 117 Aufrufe

am 03.08.2022 habe ich einen Vertrag für WLAN HOME bei O2 abgeschlossen, da ich umgezogen bin. 

Der Techniker ist am 11.08.2022 gekommen und wir haben festgestellt, dass meine Telefonleitung unterbrochen worden ist. Das heißt ich musste meinen Vertrag widerrufen um einen neuen per Kabelanschluss abzuschließen. 

Das habe ich am 12.08.2022 auch rechtzeitig gemacht (den Vertrag widerrufen). Am 12.08.2022 habe ich bei O2 angerufen und ein Widerruf veranlasst. Bis jetzt habe ich überhaupt KEINE Rückmeldung bekommen, obwohl ich mehrmals angerufen habe. Und dann hieß es „das wird bearbeitet und ich soll bis Montag warten“. 

Ich brauche Internet in meiner Wohnung aber ich habe keine Bestätigungsemail bekommen oder irgendetwas in der Art. Und mache mir dann Sorge

 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @K_KK,

gut, dass Vilureef dir hier bereits Tipps geben konnte. Hast du inzwischen eine finale Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten oder sind da noch Punkte, die weiterhin offen geblieben sind? Dann schauen wir hier natürlich für dich nach.

VG
Dennis

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

Das habe ich am 12.08.2022 auch rechtzeitig gemacht (den Vertrag widerrufen). Am 12.08.2022 habe ich bei O2 angerufen und ein Widerruf veranlasst. Bis jetzt habe ich überhaupt KEINE Rückmeldung bekommen, obwohl ich mehrmals angerufen habe.

bitte widerrufe noch vorsorglich per Email an: widerruf@cc.o2.online.de

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

@Vilureef 

ja, das habe ich heute auch schon gemacht.

Danke und VG


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

dann hast du auch eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

@Vilureef 

ja das habe ich. Hoffentlich ist es heute nicht schon zu spät dafür.. 


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

nein. Erst morgen sind die 14 Tage um.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2022

Hallo,

 

ab wann gelten die 14 Tagen? Ab Bestellbestätigung oder ab Eingan vom Auftrag?

LG

@Vilureef 


Vilureef
Legende
  • August 16, 2022

Hallo,

ab dann:

am 03.08.2022 habe ich einen Vertrag für WLAN HOME bei O2 abgeschlossen, da ich umgezogen bin.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 24, 2022

Hallo @K_KK,

gut, dass Vilureef dir hier bereits Tipps geben konnte. Hast du inzwischen eine finale Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten oder sind da noch Punkte, die weiterhin offen geblieben sind? Dann schauen wir hier natürlich für dich nach.

VG
Dennis