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Hallo, ich habe am 8.7.2022 über telefon hotline kabel internet  vertrag abgeschlossen nach dem telefonat habe email bekommen leider habe festgestellt monatliche zahlung falschberechnet ist daher habe noch mal angerufen kundenberater am telefon hat gesagt es ist nicht mehr möglich tarif anpassen stornieren wir machen wir neue vertrag bin dann einverstanden 2 tage später bekomme mail soll mich kundenservice  telefonisch melden habe auch getan dann dieses mal haben die gesagt müssen wir widerruf machen dann alle daten auf neue vertrag übertragen das geht so weiter, die erste auftrag mit falsch berechnung immer noch nicht storniert trotzt 2 mal widerruf gesendet habe dazu telefonisch berater selbst vorgenommen hat. Ich komme nicht mehr weiter so was habe nie erlebt habe seit dem nur stress immer hinher telefonieren hat jemand eine vorschlag was ich unternehmen kann.

Hallo, ich habe am 8.7.2022 über telefon hotline kabel internet  vertrag abgeschlossen nach dem telefonat habe email bekommen leider habe festgestellt monatliche zahlung falschberechnet ist daher habe noch mal angerufen kundenberater am telefon hat gesagt es ist nicht mehr möglich tarif anpassen stornieren wir machen wir neue vertrag bin dann einverstanden 2 tage später bekomme mail soll mich kundenservice  telefonisch melden habe auch getan dann dieses mal haben die gesagt müssen wir widerruf machen dann alle daten auf neue vertrag übertragen das geht so weiter, die erste auftrag mit falsch berechnung immer noch nicht storniert trotzt 2 mal widerruf gesendet habe dazu telefonisch berater selbst vorgenommen hat. Ich komme nicht mehr weiter so was habe nie erlebt habe seit dem nur stress immer hinher telefonieren hat jemand eine vorschlag was ich unternehmen kann.

Wie und wann hast du widerrufen? Per E-Mail? Kam da eine Eingangsbestätigung?


Hallo, ich habe am 8.7.2022 über telefon hotline kabel internet  vertrag abgeschlossen nach dem telefonat habe email bekommen leider habe festgestellt monatliche zahlung falschberechnet ist daher habe noch mal angerufen kundenberater am telefon hat gesagt es ist nicht mehr möglich tarif anpassen stornieren wir machen wir neue vertrag bin dann einverstanden 2 tage später bekomme mail soll mich kundenservice  telefonisch melden habe auch getan dann dieses mal haben die gesagt müssen wir widerruf machen dann alle daten auf neue vertrag übertragen das geht so weiter, die erste auftrag mit falsch berechnung immer noch nicht storniert trotzt 2 mal widerruf gesendet habe dazu telefonisch berater selbst vorgenommen hat. Ich komme nicht mehr weiter so was habe nie erlebt habe seit dem nur stress immer hinher telefonieren hat jemand eine vorschlag was ich unternehmen kann.

Wie und wann hast du widerrufen? Per E-Mail? Kam da eine Eingangsbestätigung?

ich habe einmal per mail gemacht(eingangsbestätigung bekommen) dazu 2 mal haben über telefon hotline selbst widerruf vorgenommen. am 12.07.2022 per mail gemacht am 8,7,2022 kundenberater telefonisch gemacht. auch am 12,07,2022 telefonisch durch kundenservice auch am 15.07.2022. ich sollte mich jedes mal telefonisch kundenservice melden.


Hallo, ich habe am 8.7.2022 über telefon hotline kabel internet  vertrag abgeschlossen nach dem telefonat habe email bekommen leider habe festgestellt monatliche zahlung falschberechnet ist daher habe noch mal angerufen kundenberater am telefon hat gesagt es ist nicht mehr möglich tarif anpassen stornieren wir machen wir neue vertrag bin dann einverstanden 2 tage später bekomme mail soll mich kundenservice  telefonisch melden habe auch getan dann dieses mal haben die gesagt müssen wir widerruf machen dann alle daten auf neue vertrag übertragen das geht so weiter, die erste auftrag mit falsch berechnung immer noch nicht storniert trotzt 2 mal widerruf gesendet habe dazu telefonisch berater selbst vorgenommen hat. Ich komme nicht mehr weiter so was habe nie erlebt habe seit dem nur stress immer hinher telefonieren hat jemand eine vorschlag was ich unternehmen kann.

Wie und wann hast du widerrufen? Per E-Mail? Kam da eine Eingangsbestätigung?

ich habe einmal per mail gemacht(eingangsbestätigung bekommen) dazu 2 mal haben über telefon hotline selbst widerruf vorgenommen. am 12.07.2022 per mail gemacht am 8,7,2022 kundenberater telefonisch gemacht. auch am 12,07,2022 telefonisch durch kundenservice auch am 15.07.2022. ich sollte mich jedes mal telefonisch kundenservice melden.

 

 

Widerruf am 12.07. an widerruf@cc.o2online.de?

 

Dann dauert die Bearbeitung noch ne Weile. 


Hallo, ich habe am 8.7.2022 über telefon hotline kabel internet  vertrag abgeschlossen nach dem telefonat habe email bekommen leider habe festgestellt monatliche zahlung falschberechnet ist daher habe noch mal angerufen kundenberater am telefon hat gesagt es ist nicht mehr möglich tarif anpassen stornieren wir machen wir neue vertrag bin dann einverstanden 2 tage später bekomme mail soll mich kundenservice  telefonisch melden habe auch getan dann dieses mal haben die gesagt müssen wir widerruf machen dann alle daten auf neue vertrag übertragen das geht so weiter, die erste auftrag mit falsch berechnung immer noch nicht storniert trotzt 2 mal widerruf gesendet habe dazu telefonisch berater selbst vorgenommen hat. Ich komme nicht mehr weiter so was habe nie erlebt habe seit dem nur stress immer hinher telefonieren hat jemand eine vorschlag was ich unternehmen kann.

Wie und wann hast du widerrufen? Per E-Mail? Kam da eine Eingangsbestätigung?

ich habe einmal per mail gemacht(eingangsbestätigung bekommen) dazu 2 mal haben über telefon hotline selbst widerruf vorgenommen. am 12.07.2022 per mail gemacht am 8,7,2022 kundenberater telefonisch gemacht. auch am 12,07,2022 telefonisch durch kundenservice auch am 15.07.2022. ich sollte mich jedes mal telefonisch kundenservice melden.

 

 

Widerruf am 12.07. an widerruf@cc.o2online.de?

 

Dann dauert die Bearbeitung noch ne Weile. 

ja genau diese email adresse gesendet. ja kann sein das lange dauert. kundenservice meint ich bekomme spätesten heute mit richtige preis die tarif , habe keine lust später nichts passiert dann bezahle mehr als was mir zusteht.

danke für dein antwort.


Hallo @JohnCyris ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du die Bestätigung zu deinem Widerruf erhalten, ist mit dem zweiten Vertrag denn alles so weiter gelaufen wie geplant oder sollen wir einmal von unserer Seite aus nachschauen bezüglich der beiden Punkte?

 

Schöne Grüße, Sven

 

 


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