Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf ignoriert?

  • May 18, 2023
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Festnetz-/Internetauftrag am 5.5. fristgerecht widerrufen und auch eine Eingangsbestätigung bekommen, dennoch erhalte ich weiterhin Nachrichten mit dem Aktivierungstermin (der heute ist). Ich möchte den Tarif wirklich nicht haben und vor allem auch nicht bezahlen. Was ist da los?

Viele Grüße

MK

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 19, 2023

Hallo @pingebat,

wann hast du bestellt?

LG


schluej
Legende
  • May 19, 2023

Moin,

online oder im Laden bestellt? Wenn Online bestellt die Frage von @Vilureef beantworten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2023

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Bestellt online am 25.4.


Vilureef
Legende
  • May 19, 2023

Hallo @pingebat,

dann passt es, wenn du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast. Die Bearbeitung des Widerruf bei Internet und Festnetzverträgen dauert länger.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2023

Alles klar, vielen Dank! Dann warte ich zuversichtlich und hoffe, dass der Widerruf noch vor der ersten Abbuchung bearbeitet wird ;)

LG!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 27, 2023

Hallo @pingebat, herzlich willkommen in unserer Community. 😀

Ich habe das gern gepüft, dein Widerruf ist angekommen und in Arbeit. Du müsstest auch schon etwas Schriftliches dazu erhalten haben.

Viele Grüße, Ines.