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Widerruf: funktioniert es?

  • March 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

I habe heute mein Widerrufsformular für (1) O2 my Home M und (2) O2 Free S Flex per email geschickt. Aber Ich nichts mehr gehort. Ich will sicher sein das es gut funktioniert hat. Kann ich mit jemand sprechen und verstehen wie es lauft? 

Lösung von blablup

Wenn du mit jemanden sprechen möchtest, findest du die Telefonnummer hier:
https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • March 16, 2021

Wenn du mit jemanden sprechen möchtest, findest du die Telefonnummer hier:
https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Larissa
  • Team
  • March 23, 2021

Hi @enrico64,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Die Bestätigung eines Stornos gerade im Internet-Zu Hause-Bereich kann durchaus einige Tage länger dauern, da wir zunächst den Storno an den jeweiligen Leitungsanbieter weiterleiten und die Bestätigung dessen abwarten, damit wir unseren Kunden die richtigen Informationen zukommen zu lassen.

 

Deine Anfrage ist ja schon ein paar Tage her, hast du zwischenzeitlich aus der Fachabteilung eine Rückmeldung zu deinem Wunsch erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa