Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

widerruf DSL

  • February 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hello, 

ich habe bereits am 9.02. fristgemäß meinen Widerruf getätigt. Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen aber seither ist nichts passiert. Doch der Router wurde schon versant und ich bekomme immer wieder anrufe von der Hotline zwecks eines Technikertermins den ich aber nicht benötige! 
 

wie soll ich damit jetzt umgehen? 
 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ruhig bleiben. Wenn du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast, bist du schon mal auf der sicheren Seite. Die Bearbeitung dauert ein paar Tage.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 25, 2022

Hallo,

ruhig bleiben. Wenn du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast, bist du schon mal auf der sicheren Seite. Die Bearbeitung dauert ein paar Tage.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @Leospa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass du so lange auf eine Bestätigung deines Widerrufs warten musstest. Hast du denn inzwischen eine Bestätigung erhalten? Mitunter dauert es in der Tat, wie @Vilureef geschrieben hat, einige Tage, bis ein DSL-Widerruf abschließend bearbeitet ist.

Falls du hierzu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia