Hallo @Tonia157 ,
ich habe dir über @o2_Support einmal eine Privatnachricht geschickt, da wir einige Angaben von dir brauchen ehe wir nachschauen können.
Wenn du uns da geantwortet hast, gib uns hier drunter gerne noch einmal bescheid.
Liebe Grüße,
Alina
Hi @Tonia157
Wir haben dir geantwortet.
VG Matze
Hi Matze, ich dir auch :)
@Tonia157 Vielen Dank für die Daten. Der Widerruf ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Sieht alles super aus.
Der Routerversand konnte ggf nicht gestoppt werden. Sollte in den kommenden Tagen ein Paket von uns ankommen bitte nicht annehmen, oder das Paket dann einfach an uns zurücksenden.
Bitte nutze für den Rückversand Deines Routers unser Rücksendeportal hier Über den Link kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
Liebe Grüße Matze
Vielen Dank fürs Kümmern und die Infos diese haben mir gut weitergeholfen.
Lieben Gruß
@Tonia157 Bitte gerne. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.
Lieben Gruß Matze