Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe Ihnen eine Mail und ein Fax mit einem Widerruf bzgl. meines DSL Auftrags zukommen lassen und würde gerne wissen, ob dieser bei Ihnen eingegangen ist, weil ich keine Bestätigung dessen bekommen habe. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort.

 

LG 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und zu DSL verschoben

Hallo @Tonia157 ,

ich habe dir über @o2_Support einmal eine Privatnachricht geschickt, da wir einige Angaben von dir brauchen ehe wir nachschauen können.

Wenn du uns da geantwortet hast, gib uns hier drunter gerne noch einmal bescheid.

 

Liebe Grüße,

Alina


Habe dir geschrieben. 

LG


Hi @Tonia157 

Wir haben dir geantwortet. 

VG Matze 


Hi Matze, ich dir auch :) 


@Tonia157  Vielen Dank für die Daten. Der Widerruf ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Sieht alles super aus. 

Der Routerversand konnte ggf nicht gestoppt werden. Sollte in den kommenden Tagen ein Paket von uns ankommen bitte nicht annehmen, oder das Paket dann einfach an uns zurücksenden.

Bitte nutze für den Rückversand Deines Routers unser Rücksendeportal hier  Über den Link kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Liebe Grüße Matze 


Vielen Dank fürs Kümmern und die Infos 🙂 diese haben mir gut weitergeholfen.

 

Lieben Gruß 


@Tonia157 Bitte gerne. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

Lieben Gruß Matze 

 


Deine Antwort