Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf!


Hallo!

Mein Vertrag Vertrag begann am 31.03.25. Den habe ich per Mail widerufen! Nun bekam ich eine Mail von O2, dass der Wideruf wegen Fristen abgelehnt wurde! Ich hatte nach dem ich den Wideruf veranlasst habe  zweimal beim Kundendienst angerufen, ob denn das auch alles Okay wäre, und die Mitarbeiter/in bestädigte mir das durch den Widerruf der alte Vertrag bis zur endgültigen Kündigung weiter sene Gültigkeit hat!?? Und der Widerspruch gültig ist!!?? Die Gespräche mit O2 wurden aufgezeichnet, also sind die beweisbar!  Ja was nun??

Widerspruch ja oder Widerspruch abgelehnt!???? Das sind unmögliche Zustände!! Bei O2 weiß man nicht worann man ist!

Gruß Karl

Lösung von Bumer

Wann hast du den o2 Home Vertrag abgeschlossen???? Mit Zusendung der Auftragsbestätigung (inkl. Widerrufsbelehrung) begann die Frist, und nicht mit Beginn des Vertrags!!!!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20605 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2025

Wann hast du den o2 Home Vertrag abgeschlossen???? Mit Zusendung der Auftragsbestätigung (inkl. Widerrufsbelehrung) begann die Frist, und nicht mit Beginn des Vertrags!!!!


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. April 2025

Hallo!

danke, dfa hab ich wohl einen Fehler begangen! Nur der telefonische Kundendienst sollten die rechtlichen Bestimmungen ja auch wissen:) Damit hat sich die Angelegenheit erledigt!

 

Gruß!

karl

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6016 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@karl2g,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, wenn du keine korrekte Auskunft erhalten hast., Mit dem erhalt der Widerrufsbelehrung beginnt die Frist von 14 Tagen und diese Frist wird dann geprüft.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. April 2025


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit nehme ich fristgerecht gebrauch von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht. Dies betrifft die am 28.03.2025 abgeschlosse Vertragsanpassung zu meinem bereits bestehenden Vertrag bei Ihnen.

Ich möchte zum Stand vor dem 28.03.2025 zurück. 

O2 Free S Boost   6 GB mobile Daten 
Roaming Basic (2018) 0 €

31.12.2020 
Aktivierungsdatum: 27.06.2020

 

 

Bitte bestätigen sie mir dies.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sandra Müller 

 

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6078 Antworten
  • 10. April 2025

@Sandra M Hier im öffentlichen Forum funktioniert das nicht 🙈

Du musst deinen Widerruf schreiben an

widerruf@cc.o2online.de

PS.  Bitte veröffentliche hier im Forum KEINE persönlichen Daten!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20231 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Sandra M,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein Widerruf ist am 10.04.2025 bei uns eingegangen und aktuell noch in Bearbeitung.

Unsere Mitarbeiter werden dich in Kürze dazu informieren.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort