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Bekomme nicht mal 50% der Leistung die ich bezahle!

94 liefern aber 250 bezahlen lassen!

Sonderkündigung möglich?

 

Wie heißt dein Tarif und seit wann genau ist dieser aktiv?

Ist die Geschwindigkeiten seit der Schaltung so oder war die mal besser?


Hallo @Drosselbart ,

ich würde erst einmal vermuten, dass du einen my Home L (2020) bei uns hast. Diese haben eine maximale vertragliche Bandbreite von 100 MBit/s. Solltest du bereits den aktuelleren my Home L (2022) haben, hast du dann bereits einmal die Technik hierzu kontaktiert?

 

Schöne Grüße, Sven


@Drosselbart@o2_Sven 

Die Technik kontakten wird voraussichtlich nichts bringen.

Ich bekomme auch schon seit Jahren nicht die bezahlte Leistung.

Mein Vertrag ist 50 Mbit/s, bekommen tue ich zwischen 30-35 Mbit/s.

Wenn man mal einen kompetenten Gesprächspartner am Teklefon hat,

gibt es nur “warme Worte”.

 


Hallo @OOHTWO,

um was genau geht es denn bei dir? Was für einen Tarif nutzt du und was wurde bisher unternommen? Wurden für dich in der Vergangenheit schon Störungsmeldungen aufgenommen?

VG
Dennis


Moin. Mir geht es um die Diskrepanz zwischen den hier scheinbar grenzenlosen überfreundlichen Hilfsangeboten und der Realität. Bei mir - wie schon geschrieben - die durchgehend nicht erbrachte Leistung. Habe eh nur Home M (2020) buchen können, weil mehr nicht geht (über klassisch Kupfer). Geliefert wurde noch nie mehr als 40 Mbit/s, aktuell 31 Mbit/s. Regelmäßige Antwort: Liegt an der Telekom als Eigentümer der letzten Meter. Da könne man nichts machen. 

Jetzt das Angebot, bei Wechsel zu Glasfaser 249 EUR Preisnachlass zu bekommen. Den man allerdings pauschal bei ALLEN Interessenten vorher als Anschlussgebühr geltend macht. Auch bei denen - wie bei mir - bei denen gar nichts anzuschließen ist, weil der Glasfaseranschluss schon da ist. Nachlass dann somit NULL Euro. Dafür 5 Euro Technologiezuschlag.


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