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Welche Bestellung zum 01.05.? "Abschluss Ihres DSL-Auftrags"


Hallo Community,

ich habe nach dem Einloggen in “Mein o2” eine Meldung bekommen, dass mein DSL-Auftrag abgeschlossen sei. Ich habe des Längeren einen DSL-Vertrag (O2 my Home M (2020)) und keine neue Bestellung ausgelöst. Kann mir bitte jemand erklären, wodurch die Meldung ausgelöst wurde?

Die Meldung “Wir haben die gewünschte Änderung an Ihrem O2 DSL vorgenommen.” hilft mir mal wieder überhaupt nicht. Sorry, o2, unter klarer Kommunikation mit dem Kunden verstehe ich etwas ganz anderes! 😣

Viele Grüße, Detlef

Lösung von Bumer

Hast du eine Preiserhöhung bekommen die zum 01.05. aktiv wurde?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 3, 2024

Hast du eine Preiserhöhung bekommen die zum 01.05. aktiv wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2024

Hallo Bumer,

mit Deiner Frage kroch eine Erinnerung aus meinem Hinterkopf nach vorne und zeigte sich ;-)
Ja, da war eine Message oder Mail von o2, dass sie die Preise erhöhen wollen, wegen gestiegener Kosten o.ä.

Na ja, der Ausdruck “DSL-Auftrag” ist in der Hinsicht irreführend, denke ich.

Vielen Dank für Deinen Hinweis!

VG, runic


o2_Steffen

Hallo @runic, ich habe auch direkt einmal nachgeschaut und dies müsste wirklich die Info bzgl. der Bestätigung der Preisanpassung gewesen sein.👍

Stimmt, “DSL-Auftrag” könnte hier wirklich etwas irreführend sein, “’Änderung an Ihrem o2 DSL vorgenommen” wieder etwas passender.😊

Danke für die Unterstützung Bumer. 💙

LG Steffen