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Hallo. 10.07 wir haben einen Vertrag für Home L unterschrieben. Allerdings ist es teuer für uns. Am 11.07. baten wir um einen Wechsel zu Heim S. Ich weiß immer noch nicht, ob unsere Änderungen akzeptiert wurden.

Auftragsnummer XXXXX

Danke 

Edit:o2_Lea/15.07.2024/10:08/Auftragsnummer zensiert.

Moin @NataliaFediv1980 

Wo hast du den Vertrag unterschrieben? 

 

Im Shop abgeschlossen oder online? 


Hallo @NataliaFediv1980,

willkommen in der o2 Community. 😊 Danke, dass du dich hier meldest. Die Antworten auf die Fragen von Bollermann wären interessant. Wo hast du den Wechsel denn angefragt?

Liebe Grüße, Lea


In meiner Schicht rief ich mein Telefon online an und ging in den Laden. Denn wir haben den Vertrag in der Filiale. Dank

Wechsel vom Tarif Home L zum Tarif Home S


Dann musst du nochmal in den Shop gehen und fragen, ob der erste Vertrag storniert werden kann.


@NataliaFediv1980 Also hat der Shop den Wechsel in die Wege geleitet? Dann wäre, wie bs0 schon schreibt, der erste Schritt noch mal im Shop nachzufragen, wie da der Stand ist. Gebe uns danach gerne noch mal eine Rückmeldung. 😊


Hallo. Wir haben alles mit dem Vertrag im Laden geklärt. Wir haben am 15/07/2024 eine neue Bestellung Home S EPOSC0300595020752 eröffnet. Der Router sollte am 06.08.2024 bei uns zu Hause ankommen. Aufgrund von Umständen werden wir jedoch vom 03/08/2024 bis zum 22/08/2024 nicht in Deutschland sein. Ich habe das Datum vom 06/08 auf den 26/08 geändert. Ich habe jedoch eine Nachricht per Post erhalten, dass der Router am 13. August geliefert wird, wir aber nicht vor Ort sein werden. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich danke Ihnen vielmals.


Hallo @NataliaFediv1980🙂

den Lieferauftrag kann man nicht stoppen oder ändern. Wenn der Router nicht zugestellt werden kann, wird er an uns zurückgeschickt. Wir können dir dann nach der Aktivierung erneut einen Router zuschicken. Alternativ kannst du auch einen eigenen Router anschließen.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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