Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von Vodafone Kabel zu o2 Kabel

  • May 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 1934 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe aktuell Kabel über Vodafone (den 1000er Tarif) und würde gerne - auch um den Kombivorteil nutzen zu können - zu dem neuen Angebot von o2 wechseln (ebenfalls 1000er).

Wie stelle ich das am besten an, damit möglichst keine Ausfallzeiten entstehen?

Ich habe aktuell eine Kündigungsfrist von einem Monat. Kann ich direkt bei VF kündigen und bei o2 zu diesem Termin im Vorfeld beauftragen oder kann das o2 für mich erledigen und den Termin mit VF abstimmen?

 

Eine eigene (gekaufte) und nicht gebrandete Fritzbox 6660 Cable ist vorhanden.

 

VG,

Pio

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn o2 Kabel 1000 bei dir verfügbar ist , findest du hier alle Infos: 

https://www.o2online.de/internet-festnetz/wechselservice/kabelanschluss-wechseln/ 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Wenn o2 Kabel 1000 bei dir verfügbar ist , findest du hier alle Infos: 

https://www.o2online.de/internet-festnetz/wechselservice/kabelanschluss-wechseln/ 

 

 

Top, danke! Gilt das auch, wenn ich nicht direkt bei o2 bestelle sondern bei einem Händler wie Logitel oder Obocom?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@PiotrHH 

 

Über Reseller kann es mit dem Kombivorteil schiefgehen    


o2_Matze
  • Moderator
  • May 11, 2022

Hi @PiotrHH 

Willkommen in unserer o2 Community 😃 

Hat die Bestellung soweit geklappt, oder benötigst du noch Unterstützung? 

VG Matze