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Wechsel von o2 My Home M Flex zu o2 My Home L mit Laufzeit

  • June 4, 2021
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo,

ich hätte gern ein Angebot für den Wechsel von my Home M Flex zu my Home L (ohne Flex). Ich nehme an, Netflix (Guthaben) wäre hier nicht inklusive?

July 12, 2021

Hallo @Palpatine

schön, dass du dich für mein Angebot entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Wie ich sehe, gab es bei der Umstellung einige Performance-Einschränkungen. Konntest du dies mit unserer Technik bereits klären?

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

Übrigens, ein hilfreiches Tool ist in diesem Zusammenhang auch unsere o2 My Service-App. Schaue dir dazu doch einmal unser Video an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

o2_Tobias
  • June 7, 2021

Hallo @Palpatine

schön, dich hier in unserer o2 Community wieder zu treffen. Ich habe dir einmal einen neuen Beitrag spendiert, damit du nicht untergehst. 

Ich freue mich, dass du gerne in einen Tarif mit Laufzeit wechseln möchtest. Im Zuge einer Vertragsverlängerung bieten wir auch die Option “o2 Select & Stream” an. Du hast bei dieser Option auch die Möglichkeit, Netflix auszuwählen. Weitere Infos findest du auch hier: 

Möchtest du auch ein Angebot mit Router erhalten, oder hast du bereits einen Router? Wir bieten Router zur Miete an, du hast aber auch die Möglichkeit, einen Router im freien Handel zu erwerben. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 7, 2021

Hi,

danke für den Link. Jetzt sehe ich auch, dass es nur Netflix Basis ist und was O2 Priority darstellt. ;-) Einen Router habe ich schon. Bräuchte ein schriftliches Angebot, wenn es geht. Vielen Dank im Voraus!


o2_Andrea
  • Team
  • June 11, 2021

Hallo @Palpatine ,

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • June 12, 2021

Hallo @Palpatine

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

Nun geht es hier weiter. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den Tarif “o2 My Home L” mit 24 Monate Laufzeit per E-Mail zukommen lassen. 

Ich hoffe, das Angebot gefällt dir. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2021

Danke!


o2_Tobias
  • July 12, 2021

Hallo @Palpatine

schön, dass du dich für mein Angebot entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Wie ich sehe, gab es bei der Umstellung einige Performance-Einschränkungen. Konntest du dies mit unserer Technik bereits klären?

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

Übrigens, ein hilfreiches Tool ist in diesem Zusammenhang auch unsere o2 My Service-App. Schaue dir dazu doch einmal unser Video an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias