Hallo zusammen,
ich habe schon lange Probleme mit meinem Homespot M und bereits häufig Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Da mein Home M Vertrag selbst nach einem Umzug, und dementspreched auch unter einem neuen Sendemast zwar besser, aber dennoch nur schlechte oder sehr wechselhafte Leistungen erzielt, möchte ich den Anschluss nun endlich wechseln. Arbeiten im Home Office und eine aktive Teilnahme an Zoom Konferenzen sind nicht möglich.
Da ich bereits eine wahre Odyssee an telefonischen Vertröstungen sowohl vom Kundenservice, als auch den Technikern hinter mir habe, ist ein erneuter Anruf im Kundenservice keine Option. Beim letzten Mal wurde der Mitarbeiter derart unverschämt und bot mir an, dass wenn der Home Vertrag nicht funktioniere, ich zusätzlichen (!) einen DSL Vertrag abschließen solle. Einen Wechsel in einen DSL Vertrag schloss er aus.
Um dem O2 Home Spot Elend nun ein Ende zu setzen versuche ich mein Glück hier: wie kann ich von meinem Home M Vertrag in einen DSL Vertrag wechseln?
Bitte keine gut gemeinten Ratschläge ich solle den Router doch ein Stück weiter nach links oder rechts ausrichten und dergleichen. Diese interpretiere ich an diesem Punkt nur noch als zynisch.
Lieben Gruß