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Wechsel von O2 DSL Classic M Flex auf O2 my Home M Flex

  • December 19, 2019
  • 6 Antworten
  • 260 Aufrufe

micha1987
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team,

ich nutze zur Zeit den etwas älteren O2 DSL Classic M Flex Tarif (monatl. kündbar) für 34,99€ pro Monat. Jetzt habe ich gesehen, dass es den neueren O2 my Home M Flex-Tarif gibt mit den gleichen Leistungen für 29,99€ pro Monat.

Habe ich hier eine Chance auf eine Tarifanpassung?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Michael

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @micha1987,

grundsätzlich haben wir hier in der Community natürlich auch die Möglichkeit, uns so etwas mal anzuschauen und Dir, sofern möglich auch mal ein nettes Angebot erstellen können, wenn ich das richtig sehe, warst Du in diesem Fall dann aber doch deutlich schneller, konntest aber Dein Anliegen bestimmt passend über unsere DSL Kundenbetreuung klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 19, 2019

@micha1987 ja, dies kann ein o2 Moderator hier im Forum für Dich machen. Hast Du eigene Hardware oder ein Leihgerät von o2? Wenn letzteres, so bitte berücksichtigen das Du dann hierfür bezahlen musst. Geht für eine o2 Homebox ab 2,99 Euro pro Monat los. 
Würde mir dann eigene Hardware anschaffen. z.B. eine Fritzbox 7530.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 27, 2019

Hallo @micha1987,

grundsätzlich haben wir hier in der Community natürlich auch die Möglichkeit, uns so etwas mal anzuschauen und Dir, sofern möglich auch mal ein nettes Angebot erstellen können, wenn ich das richtig sehe, warst Du in diesem Fall dann aber doch deutlich schneller, konntest aber Dein Anliegen bestimmt passend über unsere DSL Kundenbetreuung klären, oder? :-)

Gruß,

Lars


micha1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Hallo @micha1987,

grundsätzlich haben wir hier in der Community natürlich auch die Möglichkeit, uns so etwas mal anzuschauen und Dir, sofern möglich auch mal ein nettes Angbeot erstellen können, wenn ich das richtig sehe, warst Du in diesem Fall dann aber doch deutlich schneller, konntest aber Dein Anliegen bestimmt passend über unsere DSL Kundenbetreuung klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars 

ja, die Kundenbetreuung hat mir schon perfekt und zu meiner Zufriedenheit weitergeholfen. Mein Anliegen ist somit gelöst. :-)

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Michael


o2_Lars
  • Moderator
  • January 2, 2020

Hallo @micha1987 und danke für die Rückmeldung :-)

Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr rein gerutscht, freut mich zu lesen, dass alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast :-)

Vielleicht haben wir hier in der Community ja noch das eine und andere, was für Dich interessant sein könnte. Wusstest Du zum Beispiel, dass Du bei uns aktuelle Smartphones und Gadgets testen kannst? :-)

Gruß,

Lars

 


MS Berlin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Ja ist alles gleich oder doch nicht ? Was kostete nochmal ein Anruf ins dt. Mobilfunknetz

beim alten Tarif ? Gut wer es nicht braucht, egal oder. 


o2_Jessica
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @MS Berlin,

willkommen bei uns in der Community :blue_heart:

Von welchem Tarif sprichst du genau?
Handelt dein Anliegen von einem DSL oder einem Mobilfunktarif?
Schreibe uns gerne noch ein paar mehr Infos, dann können wir weiterschauen :nerd:

Liebe Grüße
Jessica