Guten Tag,
ich wollte fragen, ob es möglich ist von meinem My Home S (50MB) auf den My Home M (100MB) zu wechseln. Laut Info ist eine 100er Leitung an meinem Standort möglich.
Beste Grüße!
Guten Tag,
ich wollte fragen, ob es möglich ist von meinem My Home S (50MB) auf den My Home M (100MB) zu wechseln. Laut Info ist eine 100er Leitung an meinem Standort möglich.
Beste Grüße!
Schau mal, was o2 grundsätzlich dazu sagt:
Der Hinweis da ist wichtig:
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir gerne ein Angebot für den Wechsel. Ob das von bielo genannte Angebot für dich zutreffend ist, müssen wir allerdings zunächst prüfen.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
tatsächlich sind an deiner Adresse bis zu 100 Mbit möglich. Gerne können wir dir ab dem 28.04.2024 eine Vertragsverlängerung in den o2 Home M 100 Mbit anbieten.
Bitte melde dich dann erneut bei uns.
Liebe Grüße, Maren
Hallo, gerne würde ich das Angebot mit der Vertragsverlängerung annehmen. Bitte senden Sie mir doch alle Informationen an meine Mail Adresse.
Besten Dank!
Hallo
bitte melde dich am 28.04.2024 erneut bei uns, dann erstellen wir dir gerne ein Angebot. Aktuell ist das noch nicht möglich, da es im System noch nicht freigegeben ist.
Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren
Hallo,
ich würde gerne ein Angebot für die 100MB Leitung erhalten.
Viele Grüße!
Edit o2_Cora 29.04.24: Vollzitat entfernt
Hallo
Super, dass du dich hier erneut bei uns meldest.
Ich schaue gerne für dich nach - da ich noch ein paar Daten brauche habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben.
Bitte melde dich hier im Beitrag, sobald du Zeit hattest mir zu antworten.
Lieben Gruß
Kathi
Moin
danke für den Austausch über die Nachrichten
Ich habe jetzt nachgesehen und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home M 100 (2023) mit dem aktuellen Mietrouter (AVM FritzBox 7590) per E-Mail geschickt
Schaue es dir gerne in Ruhe an, 8 Tage ist es ab jetzt für dich gültig.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gib mir gerne hier eine Rückmeldung dazu - passt alles?
Viele Grüße, Kathi
Danke dafür, allerdings habe ich dazu eine Frage. Wieso ist dieses Angebot teurer als ein Vertragsangebot, was ich als O2 Kunde auswählen kann? Geht es da um die Vertragsverlängerung, oder gibt es eine Möglichkeit das Angebot anzupassen?
Viele Grüße
Ggf solltest du genauer werden. So kann keiner eine Aussage treffen. Am besten ist Screenshot und link.
O2 Kunde heißt zB oft, dass es ein zusätzlicher Vertrag wird.
Auf der Website werden lediglich Home NEUverträge beworben.
Angebote gelten *für Neukunden, ohne o2 Home Vertrag in den letzten 12 Monaten.
o2 Kunden = Mobilfunkkunden, die erstmalig einen o2 Home Vertrag abschließen, können zusätzlich zum Neukundenbonus von dauerhaft 5€ Kombivorteil profitieren.
Ich nehme auch an, dass du dir auf unserer Online-Seite ein Angebot für einen zusätzlichen Vertrag mit ggfs. Kombi-Rabatt angesehen hast.
Kann das sein?
Gruß
Antje
Hallo, danke erstmal für die ganzen Nachrichten. Da hab ich wohl was falsch verstanden Das Angebot habe ich nun auch angenommen. Vielen Dank und schönen tag noch
Gruß
Antje
Hallo
ich wollte mich jetzt nach einigen Tagen mal bei dir erkundigen.
Hat alles geklappt mit deinem Wechsel? Hast du schon einen Termin zur Tarifänderung bekommen?
Beste Grüße, Kathi
Da du bisher nicht mehr geschrieben hast, gehen wir davon aus, dass bei dir alles funktioniert hat und du gerade keine weitere Unterstützung mehr von uns brauchst
Falls doch - schreibe gern hier jederzeit wieder
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.