Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von My Home M auf My Home L

  • October 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Starboon
Einsteiger:in

Hey Leute,

endlich bin ich komplett zu O2 umgezogen. Um 0:05 Uhr heute Morgen hat die Telekom dicht gemacht und gegen 16 Uhr heute Nachmittag war der Techniker da, um die Leitung für O2 wieder scharf zu schalten.

Leider ist mir die 50er Leitung doch zu langsam und ich wollte gerne in den My Home L mit 100/40 Mbit wechseln, leider finde ich dazu keine Option. Ich werde nur zur Hotline verwiesen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank nochmal an euch für die Hilfe!

Lösung von Starboon

Whow.. das ging ja schnell. Ja ich war dann eben doch recht zügig durchgekommen bei der Hotline. Auftrag ist raus und wird bearbeitet. Danke.

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • October 7, 2021

Moin @Starboon,

 

ich habe deiner Frage mal einen neuen Beitrag gegönnt. :blush:

Ich wollte gerade schauen wegen der Möglichkeiten, habe aber gesehen, dass die Kollegen vor Kurzem  den Tarifwechsel schon in die Wege geleitet haben. Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, melde dich gerne hier bei uns. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Starboon
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 7, 2021

Whow.. das ging ja schnell. Ja ich war dann eben doch recht zügig durchgekommen bei der Hotline. Auftrag ist raus und wird bearbeitet. Danke.


o2_Michi
  • Moderator
  • October 7, 2021

Hallo @Starboon,

 

freut mich das es so schnell geklappt hat.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit den 100 MBit/s. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi