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Wechsel von My Home L Flex in My Home L

  • January 7, 2021
  • 18 Antworten
  • 224 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit 04.01.2021 Kunde im Tarif My Home L Flex. Ist jetzt noch ein Wechsel in den 24 Monats-Vertrag mit der entsprechenden Verlängerung der Tarifvergünstigung für den Laufzeitvertrag möglich? Hatte den Flex-Tarif gebucht, da beim vorherigen Provider massive Leitungsprobleme bestanden. Diese sind durch die Schaltung des Profil 17a aber Vergangenheit. Wenn nicht möglich, dann bitte alles so belassen.

 

Viele Grüße

Andreas

Lösung von o2_Manga

Hallo @anfoerster 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir ein Angebot zur Verlängerung zugeschickt. Schau gern mal nach. Neukundenkonditionen kann ich leider nicht mehr anbieten.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße

18 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 14, 2021

Hallo @anfoerster 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir ein Angebot zur Verlängerung zugeschickt. Schau gern mal nach. Neukundenkonditionen kann ich leider nicht mehr anbieten.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2021

Danke, bringt mich nicht wirklich weiter. Daher belasse ich es beim abgeschlossenen ”Flex” - Tarif.

 

Gruß

Andreas


o2_Manga
  • January 15, 2021

@anfoerster

 

das ist okay. Frag zwischendurch einfach mal wieder nach, da Angebote z.T. auch wochenaktuell sind. :relaxed:

 

Grüße


  • Einsteiger:in
  • May 28, 2021

Hallo, mich würden auch neue und bessere Konditionen interessieren für einen Wechsel von My home Flex L in My Home L. Das aktuelle Angebot liegt bei 31,49 Euro. Danke. 


o2_Tobias
  • June 4, 2021

Hallo @Mario-B

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du Interesse hast, in einen Laufzeitvertrag zu wechseln. Wie ich sehe, hattest du im Mai bereits ein Angebot von @o2_Manga erhalten. Aber gerne schaue ich aufgrund der Empfehlung meiner Kollegin noch einmal für dich. 

Deine Homebox nutzt du auch mit dem Tarif “o2 My Home L” einfach weiter wie zuvor. 

Du hast gerade ein Angebot per E-Mail von mir erhalten. 

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu. :wink:

Wenn du möchtest, packe ich noch für 12 Monate die Option “o2 Select & Stream” kostenfrei mit dazu. Schaue dazu einmal hier: 

Wenn du die Option mit beauftragen möchtest, teile es mir einfach hier mit.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Na, wie klingt das für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

edit o2_Tobias: siehe auch 

 


  • Einsteiger:in
  • June 4, 2021

Hallo @o2_Tobias, die Mail kam leider noch nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Bin gespannt.


o2_Tobias
  • June 4, 2021

Hallo @Mario-B

na, da klicke ich doch glatt nochmal auf “Versenden”. 

Ich hoffe, diesmal erhältst du das Angebot. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Einsteiger:in
  • June 4, 2021

Hallo @o2_Tobias die Mail ist angekommen. Das Angebot mit 12 Monaten select and stream gratis und einem Rabatt für 24 Monate über 6 Euro klingt ganz gut. Das heißt ich würde den Auftrag über dich laufen lassen und nicht auf die E-Mail antworten? Denn in der Mail ist das Angebot select and Stream nicht erwähnt.


  • Einsteiger:in
  • June 7, 2021

Hallo @o2_Tobias die Mail ist angekommen. Das Angebot mit 12 Monaten select and stream gratis und einem Rabatt für 24 Monate über 6 Euro klingt ganz gut. Das heißt ich würde den Auftrag über dich laufen lassen und nicht auf die E-Mail antworten? Denn in der Mail ist das Angebot select and Stream nicht erwähnt. Freue mich auf eine Antwort.


o2_Tobias
  • June 7, 2021

Hallo @Mario-B

schön, dass du gerne das Angebot mit o2 Select & Stream annehmen möchtest. 

Bitte bestätige das Angebot in der E-Mail einmal ohne o2 Select & Stream. Ich richte auf jeden Fall die Option “o2 Select & Stream” dann für dich ein. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Einsteiger:in
  • June 7, 2021

@o2_Tobias ok, Habe ich gemacht.


  • Einsteiger:in
  • June 8, 2021

Hallo @o2_Tobias mein Auftrag soll nun am 22.06.2021 aktiviert werden. Ich gehe davon aus, dass ich im Prinzip nichts tun muss (Routerumstellun oder ähnliches) da ich ja bereits den Home L Tarif habe. Wann beomme ich dann die Mail für o2 Select & Stream?

 

Vielen Dank


o2_Tobias
  • June 8, 2021

Hallo @Mario-B

vielen Dank für deine Rückfrage. 

Vor dem Tarifwechsel am 22.06. wirst du ein Willkommensbrief mit deinen Zugangsdaten erhalten. Gib diese bitte für deinen Router ein. Eine gute Unterstützung ist auch die o2 My Service-App. Wenn du diese noch nicht kennst, schaue dir dazu dieses Video an: 

 

Erst nach dem Tarifwechsel wirst du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zur Option “o2 Select & Stream innerhalb von 30 Tagen erhalten. Danach hast du 30 Tage Zeit, dich für eine der drei Streaming-Optionen zu entscheiden. 

Ich hoffe, nun ist alles klar. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Einsteiger:in
  • June 8, 2021

Hallo @o2_Tobias , Mein Router ist doch schon lange eingerichtet und die entsprechende Datengeschwindigkeit für My Home L liegt doch bereits an und die Umschaltung das letzte Mal von M auf L funktionierte ohne dass ich irgend etwas am Router einrichten musste. Die Briefe habe ich bereits bekommen aber das klingt eher so als richtet sich das an Kunden, die noch keinen Router haben. Das einzige was sich bei mit ändert ist doch die Laufzeit und die Kosten, von da her warum sollte ich etwas am Router ändern sollen?


o2_Tobias
  • June 9, 2021

Hallo @Mario-B

es ist durchaus möglich, dass sich deine Zugangsdaten nicht ändern, aber grundsätzlich kann ich dir das nicht sagen. Vergleiche doch einfach die neuen Zugangsdaten mit deinen alten Zugangsdaten. Wenn diese dieselben sind, ist eine Änderung am Router nicht notwendig. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • June 23, 2021

Hallo @Mario-B

ich wollte mich noch einmal melden. Hat die Umstellung ohne Änderung der Zugangsdaten geklappt?

Zur Option “o2 Select & Stream” bekommst du innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. 

Danach folge den Anweisungen in diesen Videos: 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Einsteiger:in
  • June 23, 2021

@o2_Tobias Hallo, das ist aber nett.  Aus meiner er Sicht hat alles geklappt. Wie gesagt hatte ja zuvor bereits die knapp 100 aliegen. Jetzt warte ich nur noch auf den link für select and stream. Hoffe dass es nicht so lange dauert. LG Mario 


o2_Tobias
  • June 23, 2021

Hallo @Mario-B

klasse, das freut mich. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf den Aktivierungslink zu “o2 Select & Stream” zu warten hast. 

Wenn irgendwo etwas hakt, gib einfach bescheid. 

Übrigens, wir freuen uns, dich in unserem digitalem Wohnzimmer anzutreffen. Hier erlebst du spannende Sachen mit anderen Mitgliedern unserer o2 Community. Schaue dir zum Beispiel auch diesen Beitrag von @TechGermany an: 

Ist der Film nicht klasse gemacht?

 

Liebe Grüße,

Tobias