Hallo,
im Mai diesen Jahres bin ich umgezogen und habe O2 my home S gebucht . Die ersten 6 Wochen lief alles Prima . Seitdem habe ich laufend Totalausfälle unterschiedlicher Dauer - mal nur 2 Minuten , mal über Stunden . Es gab unzählige Anrufe bei der Hotline , viele Tickets, die dann immer wieder geschlossen wurden und es hat sich nichts geändert . Laut O2 habe ich keine Störungen . Es wurde auch nicht angeboten , dass mal ein Techniker vorbeikommt . Da ich in meiner neuen Wohnung mit meinem Mobilfunk wenig bis gar kein Netz habe, maximal 2 Balken wenn’s gut läuft , bin ich äußerst unzufrieden . Gibt es die Möglichkeit den Kabel Tarif auf DSL umzustellen ? Lieber hab ich langsames Internet, als ständig diese Ausfälle. Eine Onlineschulung von zu Hause aus wurde neulich laufend unterbrochen , Streaming unterbricht andauernd , Telefon Anrufe werden ständig abgebrochen , es nervt einfach nur noch .
Über Infos wäre ich sehr dankbar .
liebe Grüße Petra