Skip to main content

Guten Tag,

 ich würde gerne von Home M Flex auf Home M Wechseln, aber wenn ich es telefonisch oder per Chat versuche, bekomme ich nur Preise genannt die über dem Preis jetzigen Flex-Tarifes liegen der auch erst zwei Monate alt ist. Ist das normal? Ich will ja nicht mal einen Neukunden-Bonus, aber es muss doch wohl möglich sein das ich nicht mehr zahle wenn ich von monatlich kündbar in einen 24-Monatsvetrag wechsle.

Guten Morgen @SnowCrash1977,

verstehe ich. Ich habe mir das angesehen und mir ist aufgefallen, dass es zu einem Fehler im System kam. Darum habe ich mich gekümmert.

Die Umstellung sollte nun erfolgen und du die entsprechende Bestätigungsmails erhalten. Ob es allerdings beim 07.10.2024 bleibt, kann ich dir nicht versprechen😑
Sobald der Termin der Umstellung feststeht, bekommst du diesen schriftlich mitgeteilt. Entschuldige bitte, dass es da zu einer eventuellen Verzögerung kommt.

Viele Grüße
Daniela


Hallo @o2_Daniela 

Ich habe tatsächlich gerade eine Email bekommen. Darin ist die Rede von einem 250er Tarif. Lässt sich das vielleicht noch auf den 500er Tarif ändern? Ich glaub es gab da ein Missverständnis beim Buchen.

Vielen Dank :-)


@SnowCrash1977,

ok. das war zumindest hier im System so hinterlegt🙈 Daher bin ich davon ausgegangen, dass dieser es sein sollte.
Für mein Verständnis, es sollte der o2 My Home XL sein?

Viele Grüße
Daniela


Ja, genau, o2 Home XL mit 500 MBit/s.


@SnowCrash1977,

alles klar. Ich habe die vorherige Buchung storniert und dir den My Home XL gebucht. Allerdings verzögert sich dadurch die Aktivierung.

Viele Grüße
Daniela


Hallo @SnowCrash1977,

solltest du noch Fragen haben oder doch noch Unerstützung benötigen, lass es uns
gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort