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Liebes o2 Team,

 

ich bin Kundin mit dem o2 Mobilfunkvertrag “o2 free” - diesen möchte ich so auch behalten.

Dazu habe ich den Tarif “o2 free M DSL 50”. Nun möchte ich gerne auf DSL 100 “upgraden” bzw. somit den Festnetzvertrag verlängern. Mit dem dauerhaften Kombi-Vorteil i.H.v. 10€ den ich wie folgt im Postfach habe; “Hallo, gute Nachrichten für O2 Mobilfunk-Kunden. Als Dankeschön für deine Treue erhöhen wir den O2 Kombi-Vorteil für dich. Damit sparst du exklusiv dauerhaft 10 € monatlich auf deinen Internet Zuhause-Tarif.1” So dass ich also faktisch 29,99€ p.m. statt 39,99€ p.m. bezahle. Zzgl. 2,99€ ISDN-Komfort.

 

Die Hotlinemitarbeiter wissen leider davon nichts. Hinzu kam das Problem, unser Dorf wurde eingemeindet und es ist nicht mehr die Bahnhofstr. X in 16278 Landin sondern nun der Landiner Ring X, Schwedt OT Landin. Auch das zu erklären stellte ein Hindernis dar. Meine Adressdaten / Rechnungsanschrift sind auch längst geändert.

 

Ich wäre sehr dankbar so hier jemand vom Kundenservice diese VVL bzw. Umstellung erledigen kann. Achtung: Ich habe noch eine zweite Rufnummer zu Hause, also zahle einen kleinen Aufpreis, auch das soll bitte so bleiben (Option ISDN Komfort).

Danke, Verena :)

Edit: o2_Maren 18.12.2024 / Aus Datenschutz die persönliche Daten entfernt bzw. unkenntlich gemacht. 

Lass deinen VDSL 50 noch mindestens 6 Wochen laufen, solange dauert es mindestens die Datenbank zu korrigieren bei der Telekom und dann bei O2 ​@Verana S. 


Hallo, wir sind schon seit über einem Jahr eingemeindet.


@Anfänger1 die Verfügbarkeit ist bei beiden doch bereits gegeben 

 

 


Genau. Wie geschrieben, ich bin an der Hotline gescheitert. Deswegen und auch weil man meint, es gibt nur 5€ Kombirabatt. Leider hatten die Frau und der Mann auch einen gebrochenen Dialekt.

 

Ich wäre wirklich dankbar, so die Moderatoren es hier nach meinen oben genannten Wünschen veranlassen!


Dann stimmt der ganze Text nicht.Dann ist die Adresse völlig uninteressant wenn die Datenbank stimmt und musste nicht erwähnt werden 

Brauchst nur online alles ändern vom Tarif


“Brauchst nur online alles ändern vom Tarif”

 

Die VVL bzw. der Wechsel von DSL auf eine höhere Geschwindigkeit ist im Kundenportal leider nicht möglich. Nur für den Mobilfunkvertrag. Dieser soll, wie erwähnt, wie gehabt bestehen und unverändert bleiben.

 

Es ist ja furchbar nett “lieber Anfänger”, auch das DSL 100 verfügbar ist, wusste ich schon.


Hallo. Gibt es hier nun Hilfe, durch einen Moderatoren, auf mein Kundenanliegen?


@Verana S. 

Das kann hier etwas dauern....mal 1 Tag, mal 7 Tage etc. Mit jeder Nachfrage, fällst du ans Ende der Warteschlange.


Hallo ​@Verana S.,

da der Name deiner Adresse geändert wurde, muss zunächst die Adresse in unserem System aktualisiert werden. Meine Hoffnung war, dass ich direkt einen Umzug mit Vertragsverlängerung in den o2 Home M 100 für dich erstellen kann, aber so einfach ist es leider nicht.

Ich habe dafür ein Ticket zur Adresskorrektur erstellt. Sobald das abgeschlossen ist, kann ich dir ein Angebot mit dem 10 € Kombi-Vorteil machen. Ich melde mich bei dir, oder falls es länger dauert, frag mich gern nach dem aktuellen Stand.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Liebe Maren,

 

das wäre großartig, wenn nun noch alles klappt mit meinem Wechselwunsch! Ich warte hier auf die Rückmeldung, bzw. die Information, wie ich den Wechsel in den o2 N 100 DSL dann konkret vollziehen kann.

 

LG Verena Siewert


Hallo ​@Verana S.,

ich hoffe, dass ich dir noch vor Weihnachten das Angebot erstellen kann. Jetzt heißt es jedoch für uns beide, ein wenig Geduld zu haben.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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