Liebes o2 Team,
ich bin Kundin mit dem o2 Mobilfunkvertrag “o2 free” - diesen möchte ich so auch behalten.
Dazu habe ich den Tarif “o2 free M DSL 50”. Nun möchte ich gerne auf DSL 100 “upgraden” bzw. somit den Festnetzvertrag verlängern. Mit dem dauerhaften Kombi-Vorteil i.H.v. 10€ den ich wie folgt im Postfach habe; “Hallo, gute Nachrichten für O2 Mobilfunk-Kunden. Als Dankeschön für deine Treue erhöhen wir den O2 Kombi-Vorteil für dich. Damit sparst du exklusiv dauerhaft 10 € monatlich auf deinen Internet Zuhause-Tarif.1” So dass ich also faktisch 29,99€ p.m. statt 39,99€ p.m. bezahle. Zzgl. 2,99€ ISDN-Komfort.
Die Hotlinemitarbeiter wissen leider davon nichts. Hinzu kam das Problem, unser Dorf wurde eingemeindet und es ist nicht mehr die Bahnhofstr. X in 16278 Landin sondern nun der Landiner Ring X, Schwedt OT Landin. Auch das zu erklären stellte ein Hindernis dar. Meine Adressdaten / Rechnungsanschrift sind auch längst geändert.
Ich wäre sehr dankbar so hier jemand vom Kundenservice diese VVL bzw. Umstellung erledigen kann. Achtung: Ich habe noch eine zweite Rufnummer zu Hause, also zahle einen kleinen Aufpreis, auch das soll bitte so bleiben (Option ISDN Komfort).
Danke, Verena :)
Edit: o2_Maren 18.12.2024 / Aus Datenschutz die persönliche Daten entfernt bzw. unkenntlich gemacht. |