Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von alten Tarif my Home M zu neuem my Home S

  • August 24, 2023
  • 7 Antworten
  • 433 Aufrufe

Ich will vom neinem alten DSL-Tarif my Home M in den neuen DSL-Tarif my Home S wechseln. Nun ist die Frage ob dies Online geht.

Lösung von Sächsin

Der aktuelle “my Home S” kostet regulär auch 29,99€, wenn du keinen geberberechtigenden Mobilfunkvertrag hast (und hättest du den, würdest du auch aktuell im alten “my Home M” nur 24,99€ zahlen...), siehe auch aktuelle Preisliste

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 24, 2023

Hallo @Brombör,

nein das geht nicht Online, sondern nur über die Kundenbetreuung oder hier. Darf man fragen warum du wechseln möchtest? Laufen Rabatte aus?

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 24, 2023

o2 DSL Tarifwechsel können weder über “Mein o2” noch über den o2 Onlineshop beauftragt werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Es sind beides 50k-Leitungen. Der Unterschied dabei: der neue Home S ist 24,99 €/monatlich und nicht wie der alte Home M 29,99 €.

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 24, 2023

Der aktuelle “my Home S” kostet regulär auch 29,99€, wenn du keinen geberberechtigenden Mobilfunkvertrag hast (und hättest du den, würdest du auch aktuell im alten “my Home M” nur 24,99€ zahlen...), siehe auch aktuelle Preisliste

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

@Sächsin Hab nachgeschaut und es stimmt. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 29, 2023

Hallo @Brombör ,

Willkommen hier bei uns in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home S (2022) Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link 
in der Email buchen.

Über eine kurze Rückmeldung, ob dir das Angebot gefällt, würden wir uns sehr freuen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • September 5, 2023

Hallo @Brombör ,

hast du mittlerweile einmal die Zeit gefunden und dir das Angebot von o2_Maria angeschaut?

Passt es für dich oder können wir dich noch anderweitig unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea