Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wechsel von 100mbits lte/5g auf 500 mbits


Hallo liebes O2 Forum,

 

ich würde gerne von einem bestehenden 100mbit Lte Vertrag auf ein 500mbits Kabelanschluss wechseln! Würde das gehen oder eher nicht?! 
 

Danke schonmal für eure Antworten!

 

Lieben Gruß 

timo


8 Antworten

Hallol @Nosie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ein Wechsel ist während der Vertragslaufzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Aktuell ist dein Vertrag allerdings noch nicht für eine Verlängerung berechtigt.

Bist du mit dem LTE-Tarif nicht so zufrieden, oder warum möchtest du wechseln?

Wenn es technische Probleme gibt, können wir den Wechsel ggf. auch vorziehen.

Viele Grüße

Giulia

 

 

Hallo @o2_Giulia 

 

Danke für die schnelle Antwort! Jaa ist zu langsam und instabil! Dauernd Verbindungsabbrüche! Wäre das möglich das wir da ne Lösung finden?

Ich würde auch auf ne große Leitung wechseln,

aber mit Lte ist echt schlecht mit online Gaming!

und streamen! 
 

kannst du mir da helfen?

 

ich danke dir schonmal im Vorhinein!

Fröhliche Ostern

nosie

 

 

 

Hallo @Nosie,

dann lassen wir dir gerne in den kommenden Tagen ein Angebot für den Wechsel zusenden. Bitte überprüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Email-Adresse hinterlegt hast.

Möchtest du einen Kabelrouter bei uns mieten, oder lieber einen eigenen Router nutzen?

Viele Grüße

Giulia

Super danke! @o2_Giulia 

wenn ihr habt würde ich ein FRITZ!BoxKabelmoden dazubuchen! Und wie ist das mit dem Kabelanschluss ? Den muss ich ja ab Juli selber übernehmen, kann ich da gleich bei euch den Vertrag abschließen oder wo muss ich mich da hin wenden?

 

Herzlichen Dank für die super Hilfe!

@Nosie Danke für die Rückmeldung.
Verzeih, ich stehe etwas auf dem Schlauch 😊

Und wie ist das mit dem Kabelanschluss ? Den muss ich ja ab Juli selber übernehmen, kann ich da gleich bei euch den Vertrag abschließen oder wo muss ich mich da hin wenden?

Was genau möchtest du im Juli übernehmen?
Die Anpassung würden wir hier für dich beantragen, möchtest du zukünftig die Fritzbox 6660 nutzen?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

 

Danke für die Rückmeldung! Ja ich würde gerne die FRITZ!Box 6660 haben! Im Juli muss doch der Kabelanschluss vom Mieterübernommen werden! … Oder gilt das nicht für Kabelinternet?egal😊 .. super das es klappt mit dem Wechsel. Danke! 
 

hoffe du hattest ein schönes Osterfest!

 

Lieben Gruß 

nosie

 

 

Hallo @Nosie 🙂,

ein Technologiewechsel auf Kabel ist möglich mit bis zu 1000 Mbit. 
Ab dem 19.06.2024 kannst du deinen HomeSpot verlängern. Ich bitte dich daher, noch etwas Geduld zu haben und dich zu diesem Zeitpunkt erneut bei uns zu melden.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @o2_Maren 

alles klar! Ich danke dir für die Info! 😊

 

schönes Wochenende!✌️💙

Deine Antwort