Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel in den Geburtstagstarif

  • July 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 148 Aufrufe

SilverSurfer1976
Stammgast

Ich würde gerne in den Geburtstgstarif 1000 mBits/s wechseln da er schneller und auch etwas günstiger ist als der gebuchte Tarif. Gibt es da eine Möglichkeit? Eine Vertragsverlängerung wird mir leider nicht angezeigt. 
 

Danke schon Mal. 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @SilverSurfer1976 ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail für den o2 my Home XXL geschickt. 😊

Wenn du es annimmst, bitte beide Checkboxen bestätigen und auf “jetzt Kaufen” klicken. Bei Fragen melde dich einfach bei uns.

Konnte dein Lebenspartner bereits ein Angebot über unsere Kundenbetreuung bekommen?

Viele Grüße

Jennifer

7 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • July 7, 2022

Hallo @SilverSurfer1976 vielen Dank für deine Anfrage.
Wird dir denn in deinem Mein o2 Bereich ein Tarifwechsel angeboten?

LG
Michael


Sächsin
Legende
  • July 7, 2022

@o2_Micha  bei Festnetz wird im "mein o2"-Bereich nix angeboten (weder VVL noch Tarifwechsel), weil das seitens o2 gar nicht vorgesehen ist 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Hallo @SilverSurfer1976,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Nutzt du aktuell schon einen DSL-Kabel-Tarif und falls ja, seit wann läuft dieser Tarif bereits bzw. wie lange ist die Restlaufzeit?
Danke für die Unterstützung Sächsin 🌹, da war der Kollege wohl versehentlich gedanklich im Mobilfunkbereich unterwegs ;)

Gruß
Antje


SilverSurfer1976
Stammgast

Hallo @o2_Antje ,

 

ich bin seit dem 30.11.2021 mit Kabel Kunde bei o2. Mit dem Mobilfunkvertrag bereits seit fast 20 Jahren. 
wäre cool wenn es eine Option gibt. Mein Lebensgefährte hat o2 Kabel seit Juni und hätte auch gerne den Geburtstags Tarif. 😉

 

Danke viele Grüße 

Michael 


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 29, 2022

Hallo @SilverSurfer1976 ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail für den o2 my Home XXL geschickt. 😊

Wenn du es annimmst, bitte beide Checkboxen bestätigen und auf “jetzt Kaufen” klicken. Bei Fragen melde dich einfach bei uns.

Konnte dein Lebenspartner bereits ein Angebot über unsere Kundenbetreuung bekommen?

Viele Grüße

Jennifer


SilverSurfer1976
Stammgast

Hallo @o2_Jennifer ,

WAHNSINN!!! Ich freue mich mega, dass ich dank dir den o2 Kabel XXL 1000 Mbit Geburtstagstarif haben darf! Ich bin seit 19 Jahren o2 Kunde und gehe so gerne mit o2 ins 20te Jahr und ins dritte Jahrzehnt und jetzt endlich auch mit Kabel!!! 👍😊☺️
Mein Lebensgefährte möchte wohl doch nicht wechseln! Ich kann ihm den Mehrwert und die tolle Idee von o2 nicht vermitteln. 😳 Er ist übrigens seit 22! Jahren Kunde (damals noch als ihr Viag Interkom wart)…so alt sind wir 😌!

Danke noch mal @o2_Jennifer du hast mein

Wochenende und heute beginnenden Urlaub viel schöner gemacht!! 🤩🤩🤩🤩

 

Danke und viele liebe Grüße aus Hamburg!

Michael 

 


o2_Manuela
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @SilverSurfer1976 , 

wow, danke für deine so tollen Worte!

So etwas liest man doch sehr gerne😊

Es freut uns, dass du so zufrieden bist. ✨

Deine tollen Worte werde ich direkt an Jennifer übermitteln.

Aktuell ist sie nicht im Hause, daher antworte ich an ihrer Stelle. 

Lieben Dank nochmal und viel Freude beim surfen!

Auf noch weitere tolle Jahre! 💐

Ganz viele Grüße auch an deinen Lebensgefährten.

22 Jahre ist schon eine Nummer! 

Ach ja und genieße deinen Urlaub 😉

 

Liebe Grüße

Manuela