Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel DSL Geschwindigkeit wie und zu welchen Konditionen/ Preis



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo,

heute früh munter geworden und siehe da, die Umstellung war zwar nicht mehr angekündigt worden wie sie sollte, aber ist des Nachtens irgendwann erfolgt. Insofern geht nu anscheinend alles wie es soll.

Wobei, wer hätte es gedacht, der Techniker, diesmal der Telekom im Auftrag von O2, der nicht gebraucht wurde und auch keinesfalls kommen sollte wie mehrfach bestätigt wurde uns nun wieder besucht hat und an den Anschluss zum Messen wollte! Da wir nicht darauf vorbereitet waren und der Anschluss recht verbaut ist ging das nicht. Er zeigte uns noch das er Auftrag der Telekom vin O2 hatte für den Besuch, insofern scheint der Herr sich das nicht selbst einfallen lassen und bei dem aktuellen Glatteiswetter ja auch traurig das den Burschen wer für diesen unsinnigen Besuch losgesandt hat zu uns. Er zog denn mit seinem schweren Rucksack wieder los und wollte noch an der Leitung messen. Hoffentlich geht danach weiter alles wie es soll. Wir hoffen es mal gerade. :-)

insofern, sollte es das gewesen sein, herzlichen Dank für die Hilfe hier und ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2023 wünschend!!

Andreas.

Hallo @Andreas9932 ,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und wenn ich dich richtig verstanden habe: dein Anschluss läuft nun, wie es sollte?

Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr rein.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort