Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was wenn man die angegebene Geschwindigkeit nicht erreicht?

  • January 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Guten Tag,

Ich ziehe bald um da ich neues Wlan brauche habe ich einen Verfügbarkeitscheck gemacht. Diese zeigt an das ich bei dieser Adresse 250MBit/s verwenden kann. Ein Kollege von mir hat mir aber gesagt das es in diesem haus eine schlechtere Verbindung als bei ihm gäbe und er hat eine sehr schlechte. Deswegen wollte ich jetzt fragen was ich machen könnte wenn ich mir den 250 MBit/s Vertrag kaufe aber nur 50 oder weniger erreiche? Wäre es möglich den Vertrag dann zu ändern?

Lösung von o2_Larissa

Hi @J4s0n,

herzlich willkommen in unserer Community! Ich freue mich, dass du dich für einen unserer Tarife interessierst.

Woher weiß dein Freund denn, was in dem Haus für eine Verbindung gibt? :thinking:

 

Wenn an deiner neuen Adresse angezeigt wird, dass bis zu 250 MBIt/s möglich ist, sind es auf jeden Fall mehr als 100 MBIt/s die dann auch bei dir ankommen werden, je nach technischer Verfügbarkeit.

Solltest du einen Tarif buchen und sich im Nachhinein herausstellen, dass dieser nicht verfügbar ist, kontaktieren wir dich und besprechen das weitere Vorgehen. Sollten wir dich nicht telefonisch erreichen, schicken wir dir eine Info, dass du dich bitte mit uns in Verbindung setzen möchtest.

 

In jedem Fall finden wir eine Lösung :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hi @J4s0n,

herzlich willkommen in unserer Community! Ich freue mich, dass du dich für einen unserer Tarife interessierst.

Woher weiß dein Freund denn, was in dem Haus für eine Verbindung gibt? :thinking:

 

Wenn an deiner neuen Adresse angezeigt wird, dass bis zu 250 MBIt/s möglich ist, sind es auf jeden Fall mehr als 100 MBIt/s die dann auch bei dir ankommen werden, je nach technischer Verfügbarkeit.

Solltest du einen Tarif buchen und sich im Nachhinein herausstellen, dass dieser nicht verfügbar ist, kontaktieren wir dich und besprechen das weitere Vorgehen. Sollten wir dich nicht telefonisch erreichen, schicken wir dir eine Info, dass du dich bitte mit uns in Verbindung setzen möchtest.

 

In jedem Fall finden wir eine Lösung :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa