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Was tun, wenn DSL-Sync seit 3 Wochen nicht funktioniert

  • March 31, 2022
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

Vor 3 Wochen gab es hier in der Straße Bauarbeiten, unter Anderem wurde der Boden unter dem DSLAM ausgegraben - Womit bei uns im Haus das Internet ausgefallen ist.

Störungsmeldung ist erfolgt, und seitdem werde ich an der Hotline nur noch mit Bandansage verabschiedet, dass bereits daran gearbeitet wird.

Hat jemand eine Idee, ob eine Möglichkeit besteht rauszufinden, ob wirklich noch daran gearbeitet wird, oder wie lange das Ganze noch dauert? Seit 3 Wochen buche ich LTE-Tagesflats und von O2 keine Infos oder Entschädigung.Die Grube am DSLAM ist seit mehreren Tagen bereits wieder zugepflastert und bei den Nachbarn funktioniert das Internet wieder.

 

 

MFG, Max

 

4 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • March 31, 2022

@k-leinad 1.) Solche Reparaturarbeiten können sich hinziehen. Genaue Zeitangabe nicht möglich. 2..) Du kannst Dir kostenlos Datenvolumen von der o2 Kundenhotline bei original o2 Laufzeit Verträgen oder Prepaid hinzubuchen lassen. Ist Dir das nicht angeboten worden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

@k-leinad 1.) Solche Reparaturarbeiten können sich hinziehen. Genaue Zeitangabe nicht möglich. 2..) Du kannst Dir kostenlos Datenvolumen von der o2 Kundenhotline bei original o2 Laufzeit Verträgen oder Prepaid hinzubuchen lassen. Ist Dir das nicht angeboten worden?

Dass sowas dauern kann ist Uns bewusst.
Aber an der Hotline wurde nur gesagt, dass “ein Ticket eingereicht wird” und sonst nichts. Zwei tage später rief der Technische Außendienst an, der in der Folgewoche nur eine SMS geschickt hat: In spätestens zwei Tagen ist das Problem behoben. Das war vor 17 Tagen.

Problem ist halt, dass ich an der Störungshotline nicht einmal eine menschliche Person sprechen kann, Telefonnummer & Kennzahl = Bandansage, dass für unseren Anschluss bereits eine Störungsmeldung eingetragen ist. Auf Wiederhören

Danke für die Antwort,
Max


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2022

Hallo @k-leinad vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du in der Zwischenzeit eine Klärung mit der technischen DSL Hotline erzielen?
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Vielen Dank @Joe Doe für deinen Support hier im Thread.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 10, 2022

Hallo @k-leinad da du dich nicht mehr meldest, gehe ich von einer Lösung des Anliegens aus.
Es wäre toll, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.
Bist du auf der Suche nach ein wenig Ablenkung, dann schau dir doch gerne unser Filmquiz an.

Grüße
Michael