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Was läut alles schief bei einem Wechsel von Vodafone zu O2?



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30 Antworten

Hi @flo_tm 

Sorry für den ganzen Trouble, das ist so natürlich auch alles nicht in unserem Sinne. 

Wir stehen aktuell mit dem alten Provider in Verbindung, ich hoffe dass der Fehler nun zeitnah korrigiert werden kann. 

VG Matze  

Hi @o2_Matze ,

 

Danke, die Hoffnung hat wohl geholfen, mittlerweile geht alles.

 

Nach 6 Wochen Warteschleife, Telefonieren und Ärger mit nicht unerheblichem Zeitaufwand und dann nach Anschaltung nochmal 2 Wochen ohne telefonische Erreichbarkeit ist pünktlich die erste Rechnung gekommen.

Nun würden wir uns freuen, wenn zumindest der Ausfall des Telefons entsprechend in der nächsten Rechnung entschädigt wird - Schwamm drüber über den Trubel davor. Könntest Du bitte Eure Kundenzufriedenheitsmanagement-Abteilung darüber informieren? Falls es die nicht gibt, alternativ die Rechnungs-/Vertragsabteilung.

Danke und Gruß,
Florian

Also - dann wieder in die Warteschleife, wenn hier keiner antwortet ….   :-(

Benutzerebene 7

Hallo @flo_tm,

bitte entschuldige, es scheint, als ob Deine letzte Rückfrage untergegangen war. 

Du hattest ja inzwischen Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und es wurde eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben. Nachdem ich da noch einmal kurz korrigierend eingegriffen habe solltest Du dann auch in Kürze dazu einmal eine Bestätigung per E-Mail erhalten, zusätzlich wird dieser Betrag dann auch auf einer der beiden Kommenden Rechnungen ersichtlich sein :-)

Gruß,

Lars

Kein Problem. Entschuldigt.

Jetzt hoffe ich mal, die nächsten Monate / Jahre sind störungsfrei und ich habe keinen Grund mehr den Support zu kontaktieren - bei diesem tollen Telefoncomputer bzw. der Tendenz, im Chat nicht gesehen zu werden.

Danke & Gruß,

F

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