Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was ist da los?

  • September 14, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Moin,

 

ich habe gestern Abend nachdem ich ein Flyer erhalten habe, Home XXL beantragt.

Nun habe ich eine Mail erhalten, welche mir sagt das es Probleme gibt - Nur nicht welche.

Der Link in der Mail führt mich nur auf die default o2 Website.

Ich wüsste gerne was da los ist.

 

 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 14, 2022

Dann vielleicht die Kundenbetreuung anrufen?

Du solltest hier keine persönlichen Daten posten!


Vilureef
Legende
  • September 14, 2022

Hallo,

in der Mail steht auch, dass man sich bei dir meldet?

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 10, 2022

Hi @Nicoglyzerin vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 😎
Großes Sorry, dein Post scheint irgendwie durchgerutscht zu sein.
Konntest du in der Zwischenzeit feststellen, was mit deinem Auftrag passiert ist? Hat noch alles geklappt?
Lieben Dank an bs0 und Vilureef für eure Beteiligung im Thread. 😊

grüße 
Michael