Habe dsl Bestellt, techniker war da, Router eingestellt etc... internet geht nicht.
Router resetet , Internet geht immer noch nicht.
Service Nummer angerufen, finden Fehler auch nicht.
Nun kommt Montag nochmal ein techniker auf den ich den halben tag warten muss...
Heute sms bekommen das die community flat jetzt freigeschaltet wurde. ..
Hat jemand Ahnung was das alles soll?
Seite 1 / 1
Moin,
das sagt o2 Community & Family Flat
Warum dein Anschluss nicht geht, da kann es viele Gründe geben, vielleicht hat der Techniker falsch angeklemmt, oder du hast eine weitere Telefondose irgendwo und der Anschluss liegt jetzt darauf, oder ein Kabel ist defekt oder, oder, oder.
Greetz :-)
das sagt o2 Community & Family Flat
Warum dein Anschluss nicht geht, da kann es viele Gründe geben, vielleicht hat der Techniker falsch angeklemmt, oder du hast eine weitere Telefondose irgendwo und der Anschluss liegt jetzt darauf, oder ein Kabel ist defekt oder, oder, oder.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.