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Hallo,

 

auf meiner Rechnung werden mir bei o2 my Home L 2 Euro für die Partner&Family Flatrate berechnet. Was ist das?
 

Danke

Katja

Hallo @Queenka,

das ist schade, wenn dein Widerruf per E-Mail an uns nicht umgesetzt wurde.

Konntest du den Tipp von poales bereits umsetzen und per Kontaktformular den Nachweis an uns senden?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Queenka,

hast du schon eine Rückmeldung von unserer Seite erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo, ich hatte umgehend meinen pünktlich und korrekt adressierten Widerruf per Mail an o2 gesendet. Und nein, ich hab einfach nie mehr was dazu gehört. Ich lass es jetzt einfach wie es ist, es ist aber wirklich ein Witz der Kundensupport.


Hallo @Queenka,

das ist ärgerlich, dass du bis jetzt noch nichts gehört hast.

Ich empfehle dir, den Nachweis deines Widerrufes noch einmal statt per E-Mail über unser Kontaktformular an uns zu senden.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Queenka,

konntest du den Nachweis deines Widerrufes noch einmal über unser Kontaktformular an uns senden?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit,

vielen Dank für Deine Mühen, aber es ist jetzt wie es ist, wenn der Widerruf durch ist muss ich ja er erneut durch die Hölle bis die unnötigen Optionen rausgekündigt sind, ich lass es einfach so. Beim nächsten Mal einer Vertragsänderung frag ich erst hier und rufe bestimmt nicht mehr bei der Hotline an…. viele Grüße Katja


Hallo @Queenka,

schade, dass es mit dem Widerruf nicht mehr geklappt hat, die bisher berechneten Optionen sind jetzt jedoch endgültig entfernt.

Ja, für eine Vertragsänderung kannst du dich hier bei uns immer melden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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