Nun kam es an @o2_Maren
ich prüfe später, Dankeschön
Hallo @Bollomat,
oh, wie schön, dass es jetzt endlich angekommen ist!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Maren
So: liebe @o2_Maren
wenn ich das recht blicke neue Vertragslaufzeit, der Preis bleib auch darüber hinaus so und alle anderen Leistungen des aktuellen Tarifes bleiben, richtig?
Hallo @Bollomat,
wieder volle 24 Monate, aber du bist den ungeliebten Technologiezuschlag los, ansonsten bleibt es gleich.
Liebe Grüße, Maren
Prima @o2_Maren
habe es ausgelöst, bitte wieder meine Email rein, Danke
...für deinen gesamten Support
LG
Hallo @Bollomat,
vielen Dank für die Annahme des Angebots!
Für die Unannehmlichkeiten beim Versand des Angebots möchte ich mich entschuldigen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
leider sehe ich noch keine Änderungen, dauert es noch?
LG
Hallo @Bollomat, deine Bestätigung ist bei uns angekommen und wird derzeit noch bearbeitet. Bitte habe ein wenig Geduld, bis die Bearbeitung beendet wird und du die endgültigen Benachrichtigungen sowie den Termin für die Umstellung bekommst. Vielen Dank dafür
LG, Senay
@Bollomat Kurze Wasserstandsmeldung: Ich habe gerade gesehen, dass der erste Auftrag leider auf einen Fehlerstatus gelaufen ist.
Unsere Technik ist auch bereits dran, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje
danke für die Rückmeldung.
irgendwie ist das irritierend: seit der Angebotsmail kam nichts mehr.
ich habe das Angebot angenommen und am 29.10.2024 kam eine sms zur Vertragsverlängerung. Sie beginnt am 06.10.2023?!
Finde ich alles komisch…
Gerade hatte ich im Login noch einen Auftrag drin, dass am 14.11. umgestellt wird mit neuen Zugangsdaten?!
witzig: nun steht es nicht mehr da
Wann bekomme ich Unterlagen zur Vertragsverlängerung?
wie läuft es nun weiter?
Muss ich daheim irgendwas ändern oder umstellen?
Hallo @Bollomat,
es scheint, dass es zu einer weiteren Verzögerung kommt. Der angekündigte Termin zum 13.11.2024 wird voraussichtlich nicht eingehalten, da der Tarifwechsel momentan pausiert. Ich habe diesen Stillstand bereits gemeldet und bitte dich um Geduld.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
tja, was soll ich sagen: es ist leider wieder enttäuschend…
übrigens kam die neue Rechnung und natürlich ist sie höher, da die 12 Monate Gutschrift abgelaufen ist, aber die zusätzlichen Kosten für die Regio Zuschlag weiterhin berechnet.
An sich ist es schon krass und daneben, dass ich das seit nun 13 Monaten - für die Klugen 12 x 12,49€ - völlig sinnlos diesen Aufschlag bezahlen muss, aber ERST nach einem Tarifwechsel loswerde.
dumme Frage: warum musste ich das überhaupt bezahlen?!
Tja, nun klemmt es wieder.
wie beim Wechsel auf Glasfaser, wo ich wie lange offline war?! Mit Handy und Festnetz nur Ärger.
o2: schaut seit wann ich Kunde bin, immer zahle und nur Trödel habe, noch immer Kunde bin.
ehrlich?
Ich habe keine Nerven und Lust mehr.
das alles hat überhaupt nichts mit Wertschätzung zu tun
sorry, aber ich bin einfach nur noch verärgert und enttäuscht
Hallo @Bollomat,
der Wechsel hat gestern leider nicht stattgefunden, und ich habe die Fachabteilung per Ticket informiert. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, da es hier technische Herausforderungen gibt.
Du hast auch die Möglichkeit, selbst die Hotline anzurufen und um eine Weiterleitung zur Aktivierung zu bitten. Das könnte den Vorgang beschleunigen. Ansonsten bitte ich dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
ich lasse es lieber bei euch, nicht das es noch schlimmer wird.
mal eine Frage: ich nutze den Anschluss ja. Wird bei der Umstellung nur im System und dem Vertrag gearbeitet oder wird wer vor Ort kommen oder muss ich etwas umstellen?
Hallo @Bollomat,
schön, dass der Tarif gestern auf bis zu 250 Mbit umgestellt wurde! Du hast dich gestern Abend bei der Technik wegen der schlechten Performance gemeldet. Was haben die Kollegen dazu gesagt?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
der rote Faden reißt nicht ab: in den neuen Zugangsdaten ist ein Fehler: anstatt o2 ist 02
nachdem das gelöst war kam das mit der Performance: max. 160 MBit/s, wlan und Kabel. Es wurde ein Ticket ausgelöst, mehr hab ich nicvz
vorher hatte ich 270…
ach man
Hallo @Bollomat,
ach Mensch, das ist wirklich ärgerlich! Haben die Kollegen aus der Technik nichts zum weiteren Ablauf gesagt? Hast du nachgefragt, ob die richtige Bandbreite vom Provider für dich bestellt wurde?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren
sie haben gesehen, dass ich 250 haben müsste, Technik konnte nichts machen, darum das Ticket 9409840
Den Status dazu sehe ich, ist noch nichts weiter...
Moin @Bollomat Ich habe gerade nachgesehen, du bist mit der Technik immer noch in Kontakt, richtig? Schade, dass es noch nicht behoben werden konnte
Aber super, dass du dich dort wieder gemeldet hast.
LG Kathi
Hallo @o2_Kathi
super ist leider nichts mehr… nach den bisherigen Problemen gehts weiter. Das Ticket wurde an sich unberechtigt geschlossen, aus meiner Sicht, da ich nur 150 MBit bekomme.
es stellte sich heraus, dass ich 250 bestellt habe, sinnloser Weise ein neuanschluss bestellt wurde mit 150’er Professional Tarif?!
Man vermutet einen Bug
allew nicht mehr lustig