Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum storniert o2 selbstständig meine Kündigung zu einem DSL-Vertrag?

  • February 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 222 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

- o2 DSL-Vertrag am 02.09.2019 gekündigt (Bestätigung über Eingang per E-Mail erhalten)

- Kündigungsbestätigung am 03.04.2020 per E-Mail erhalten (Kündigung zum 18.02.2021)

- 02.02.2021 in Mein o2 geschaut, wann der Vertrag nochmal genau ausläuft und da stand nichts von Kündigung. o2 Hotline angerufen und da sagte man mir, ich hätte die Kündigung im Januar storniert. Wie ich storniert hätte, konnte man mir nicht sagen und eine Bestätigung darüber die an mich in so einem Fall lt. Kundenberaterin hätte rausgehen müssen, wurde auch nicht im System gefunden.

Was soll der Quatsch? Ich habe gekündigt und die Kündigung NICHT storniert. Ich bitte um sofortige Klärung und Rückantwort.

 

Mfg.

Lösung von Anonymous

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schnell, bitte an den Kundenservice wenden,

in den Rechnungen steht auf der 2. Seite unter “ gut zu wissen”

wenn eine Kündigung bestätigt wurde,

gab es dort im Januar eine Änderung?

mfg

 

5 Antworten

  • Lösung
  • February 2, 2021

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schnell, bitte an den Kundenservice wenden,

in den Rechnungen steht auf der 2. Seite unter “ gut zu wissen”

wenn eine Kündigung bestätigt wurde,

gab es dort im Januar eine Änderung?

mfg

 


  • February 2, 2021

Nachfrage

hast du einen neuen Anbieter?

hat dieser die Rufnummer-Portierung angefragt?

könnte vor dem neuen Anbieter eine (neue) Kündigung eingereicht worden sein?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Ich habe einen neuen Anbieter, habe aber den alten Anbieter da gar nicht angegeben, warwie ein Neuanschluss. Die alte Rufnummer habe ich auch nicht weiter gegeben.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @Computeranton,

 

schön dich wieder zu lesen, bitte entschuldige der Thread ist uns durchgerutscht.

Ist bereits alles gerade gezogen oder können wir helfen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Ist erledigt. Danke