Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kann ich in der App kein Treue-Angebot sehen?

  • August 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hi.

Ich war vor kurzem 2 Wochen offline, habe während dieser Zeit meinen Vertrag gekündigt.

 Nun möchte ich mir gerne ein Treue-Angebot anschauen - es erscheint aber ne Fehlermeldung 'Es liegt ein technisches Problem vor...'.

 

Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir während des Totalausfalls ein Angebot schicken wollen - es kam nichts.

Am PC funktioniert der Login nicht - Verifizierung via Mail - es kommt keine Mail an (incl Spam).

Da ich mangels Alternativen nicht zu V wechseln möchte bitte ich um eine kurzfristige Lösung durch O2.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 3, 2025

Für o2 Festnetztarife (“o2 Home”) gibt es Angebote nur über o2 Mitarbeiter, nicht aber über den o2 Onlineshop, nicht über “Mein o2” und auch nicht über die App. Rufe ggf. die angezeigte Hotline-Nummer an. 

Angebote per E-Mail werden an die E-Mail-Adresse geschickt, die du in “Mein o2” hinterlegt hast. Stelle sicher, dass du im richtigen E-Mail-Postfach nachgeschaut hast und kontrolliere auch den SPAM-Ordner. 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2025

Nicht über die App? - da steht folgender Text:

______________________

Ihr Vertrag endet bald

Ihr Vertrag für die Rufnummer xxxxxist zum xxxxx gekündigt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Rufen Sie uns an unter: 0800 - 87 80 80 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).

Oder entdecken Sie Ihre Treue-Angebote online.

 

Der Link führt dann zur Fehlermeldung.

Und eMails kommen nicht an.

Ja, ich habe im richtigen Postfach nachgeschaut.

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

Wenn es ein gekündigter Festnetztarif ist muss man die Rufnummer wählen. 


o2_Manga
  • August 19, 2025

Hallo ​@hewson66 

The_Voice_70 hat recht, Festnetzangebote können nur telefonisch oder über das Kontaktformular erhalten werden.

Hast du inzwischen etwas erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Manga