Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum bekommen wir eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung, obwohl zum Einzugsverfahren ermächtigt wurde???

  • January 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

zeppelin84
Besucher:in

Wieso bekommen wir eine Mahnung trotz Einzugsermächtigung?

Bisher klappte das, doch ab Dezember '20 und Januar '21 sollen wir überweisen?

Was ist da los?

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 24, 2021

Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das Problem zu klären.


  • January 24, 2021

hi, melde dich bei meinO2 an

dort solltest du die offenen Beträge und Rechnung einsehen können.

mfg


o2_Manga
  • February 2, 2021

Hallo @zeppelin84 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du dein Anliegen inzwischen mit dem Forderungsmanagement klären?

Oder gibt es Fragen, die du auch uns stellen möchtest?


Grüße