Ist das normal, dass man über 5 Wochen auf seinen Anschluss warten muss?
Warum gibt es den keinen Zwischenbescheid (kurzer Anruf, eMail - oder ganz "klassisch"/analog einen Brief)
Ich muss wirklich mal so krass fragen, aber was haben Sie eigentlich für Servicezeiten in Ihren Call-Centern?
Soll ich hier noch Monate ohne Telefon & DSL ausharren oder wie?
Keine Reaktion Ihrerseits, nichts. Nur eine Auftragsbestätigung (die laut Ihrer Mitarbeiterin eine
"Vorabauftragsbestätigung" darstellt - soso...)
Geht man so mit einem Neukunden um?
Sicherlich kann man alles auf die T-Home schieben, die keinen Techniker zu mir schickt, aber
es muss doch Mittel und Wege bei Ihnen im Hause geben, so etwas eskalieren zu lassen.
Es kann doch nicht angehen, dass Sie mich hier einfach so "verhungern" lassen!
Dann wenden Sie sich als Firma Telefonica eben an die BNetzA. Oder soll ich das noch für Sie
erledigen?
Und wenn ich dann den Chat starte, sagt Ihr Mitarbeiter ich soll die Hotline anrufen? Hallo?
Lesen Sie auch mal selber Ihre "Serviceversprechen"/Kontaktangebote auf Ihrer Homepage.
Ich dachte Chat = Kundenservice?
Oder habe ich da was falsch verstanden. Und dann rudert der Chatmitarbeiter doch wieder zurück und "verbindet" mich textlich weiter und dann passiert = nichts - einfach nur frech ist das.
Ich finde das zudem sehr unhöfflich & unpersönlich immer als "Kunde1000" betitelt zu werden, das kann man sicherlich aus anders programmieren.
Ich sehe doch auch den Vollnamen Ihres Angstellten im Chat. Dann können Sie da auch meinen
hinschreiben. So schwer kann das doch wohl nicht sein.
Und leiten Sie diese(meine) Beschwerde bitte einmal an Ihre Vorgesetzten/Entscheidungsträger/Vorstand/Fachteam weiter!
Aber bitte an die (echten) o2 Mitarbeiter, keine vorgeschalteten, externen Call-Center die einem eh immer nur Nonsens-Auskünfte geben, das man sich die Haare ausreißen möchte.
Ich bin wirklich kurz davor, meine ganze Bestellung zu stornieren. Außer einer Offline-Wartezeit von mehreren Wochen ist ja auch noch rein gar nichts passiert! Unverschämt finde ich das!
Wir haben auch nicht mehr das Jahr 1985 - ein bisschen Service darf ich ja wohl noch erwarten.
Man müßte wirklich an die Presse gehen. An Ihren Geschäftsführer und die BNetzA habe ich ja
bereits geschrieben.
Anstatt einen Kunden glücklich (und ruhig) zu stelllen, bringen Sie einen immer nur noch mehr in Rage und vergeigen dabei alles, was man im Endeffekt falsch machen kann...
Da hätte ich ja gleich zur T-Home gehen können!
Weiterempfehlen werde ich Sie auch nicht.
Ihr Kunde1000
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Lustig, dass ich das Thema hier gefunden habe. Da steht was von sechs Wochen Wartezeit usw., das ist schon nervig.
Ich warte seit drei (!!!) Monaten auf meinem DSL-Anschluss.
Gut, anscheinend liegt das Problem bei der Telekom.
ABER: ich habe in den drei Monaten nicht eine Zwischenmeldung oder einen Statusbericht seitens o2 erhalten! Da kam nichts, keine Mail, kein Anruf. Und das nach 12 Wochen Wartezeit...
Da muss erst der Kunde mehrmals im Chat etc. nachfragen, erhält aber immer wieder andere Antworten. Nur eine Antwort bleibt die gleich: bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wo bleibt da der Kundenservice o2? Ok, wenn die Telekom dran schuld ist, kann o2 auch nicht viel machen. Das sehe ich ja ein. Aber warum erhält der Kunde dann kein Nachricht o.ä.? Bei 3 Monaten ist das sicherlich nicht zu viel erwartet. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt und das bei einem Konzern wie o2?! Unglaublich.
Müsste ich jetzt weitere drei Monate warten?
Liebes o2-Team, das geht wirklich gar nicht.
Ich warte seit drei (!!!) Monaten auf meinem DSL-Anschluss.
Gut, anscheinend liegt das Problem bei der Telekom.
ABER: ich habe in den drei Monaten nicht eine Zwischenmeldung oder einen Statusbericht seitens o2 erhalten! Da kam nichts, keine Mail, kein Anruf. Und das nach 12 Wochen Wartezeit...
Da muss erst der Kunde mehrmals im Chat etc. nachfragen, erhält aber immer wieder andere Antworten. Nur eine Antwort bleibt die gleich: bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wo bleibt da der Kundenservice o2? Ok, wenn die Telekom dran schuld ist, kann o2 auch nicht viel machen. Das sehe ich ja ein. Aber warum erhält der Kunde dann kein Nachricht o.ä.? Bei 3 Monaten ist das sicherlich nicht zu viel erwartet. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt und das bei einem Konzern wie o2?! Unglaublich.
Müsste ich jetzt weitere drei Monate warten?
Liebes o2-Team, das geht wirklich gar nicht.
Magst du uns deine Kundennummer an den User @o2_DSL senden, dann schauen wir uns das einmal an.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ja ich warte auch schon seit fast 2 Monaten. Aber o2 bekommts einfach nicht hin. Man könnte den kunden die ewig warten auch mal entgegenkommen und ihnen derweil einen surfstick zur Verfügung stellen wie andere Anbieter. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bestimmt wo anders den vertrag gemacht. Empfehlen werde ich o2 auf jedenfall niemanden.
Gruß tobi
Gruß tobi
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