Ich warte seit 5 Wochen auf mein Internet. Alles wurde aktiviert. Der Vertrag unterschrieben, aber der Router wird nicht gesendet. Ein Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert, der Router wäre unterwegs. Nicht angekommen. Der nächste sagte ich hab doch garkeinen Router bestellt... Nach langer Diskussion wurde ein Mitarbeiter zur Hilfe gezogen. Der hat den Router gefunden und mir versichert er wäre unterwegs. Paar Tage später wieder kein Router. Ich versuch es über den Chat, keine Hilfe, rufe wieder an. Router hängt angeblich im System fest und wurde nie verschickt. Der hilfsbereit Mitarbeiter sagte er schicke ihn raus und der Router kommt Mitte Ende nächster Woche. Ende der Woche ist jetzt und natürlich ist kein Router da... Wollte den Router Vertrag kündigen, damit ich mir selber einen kaufe, aber natürlich sagt O2 das würde nicht gehen. Das ist echt ätzend, gerade in einer Zeit in der man auf Internet bezüglich der Arbeit angewiesen ist. Nur würde extra Datenvolumen auf meinen mobilen Vertrag gegeben. Alles schön und gut. Aber da ist so gut wie keine Verbindung in meiner Wohnung, also nutzlos.
Update 10 Tage nach letztem Anruf: Router immernoch nicht da. Ein Kollege am Telefon sagte ich könne den Router Vertrag stornieren, und mit selber einen kaufen. Werde zur Abteilung durchgestellt. Die sagt, ich kann den Vertrag nicht kündigen, ich solle doch einfach einen eigenen Router kaufen nnd falls der O2 Router kommt das Paket verweigern. Man kann mir nicht per Email bestätigen dass ich den Router so zurück schicken kann und der Betrag gekündigt wird. Falls mir die Gebühr für den Router in Rechnung gestellt wird " finde man schon eine Lösung". Ja danke. Wird nurnoch schlimmer.
Gibt es ein Update?
Hallo
ich muß leider sagen, dass mir so ein hartnäckiger Fall schon lange nicht mehr untergekommen ist.
Ich sehe, dass die Technik permanent an dem Problem arbeitet.
Auch aufgrund deiner schriftlichen Beschwerde legen sich die Kolleg:innen dort dein Anliegen von Tag zu Tag auf Wiedervorlage.
Auch heute ist wieder eine Anfrage hinterlegt, in der ebenfalls um ein Update von der Technik gebeten wird.
Ich weiß, das nützt dir alles nichts.
Auf deiner Rufnummer mit der -972 am Ende wurde dir bereits Datenvolumen gebucht, damit du den Vertrag eventuell als Ausgleich für das jetzt fehlende internet nutzen kannst.
Ich habe die Kolleg:innen gebeten, dir nochmal ein Update zu geben.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für das Update. Natürlich schade zu hören, dass es immernoch keine Lösung gibt, aber gut, dass hart an dem Problem gearbeitet wird. Ich hoffe, dass es sich trotzdem bald löst.
Mein zusätzliches Datenvolumen (auf der -972) ist leider heute beendet worden.
Schöne Feiertage!
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