Hallo liebe Community,
aufgrund der verzögerten Zahlung meinerseits ist nun seit 3 Tagen mein Internet Zugang zuhause gesperrt. Ich habe die offene Rechnung vorgestern online überweisen, jedoch wurde mein Zugang immer noch nicht freigeschaltet. Heute war ich fast eine Stunde an der Warteschleife ohne Erfolg und die live Chats funktionieren nicht... brauche dringe Hilfe :/
Seite 1 / 1
Hay hay @Onur-Neuss ,
ich habe bei dir noch keine Zahlung ersichtlich. Bitte überprüfe deine Überweisung auf richtige Bankverbindung und den Verwendungszweck. In diesem sollte optimalerweise deine Kundennummer stehen.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Wenn die Daten alle stimmen, wird die Sperrung automatisch nach Zahlungseingang aufgehoben
ich habe bei dir noch keine Zahlung ersichtlich. Bitte überprüfe deine Überweisung auf richtige Bankverbindung und den Verwendungszweck. In diesem sollte optimalerweise deine Kundennummer stehen.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Wenn die Daten alle stimmen, wird die Sperrung automatisch nach Zahlungseingang aufgehoben
Hallo Larissa,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Geld wurde am 15ten online überwiesen mit dem Verwendungszweck DE150XXX
Edit o2_Larissa: da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich deine Kundennummer unkenntlich gemacht.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Geld wurde am 15ten online überwiesen mit dem Verwendungszweck DE150XXX
Edit o2_Larissa: da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich deine Kundennummer unkenntlich gemacht.
Hay hay @Onur-Neuss ,
wie bereits geschrieben, ist derzeit noch keine Zahlung eingegangen. Da ich nicht weiß, an welche Bankverbindung du die Zahlung gesendet hast, überprüfe bitte die Daten auf Richtigkeit. Sobald die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, erfolgt die Freischaltung automatisch.
Liebe Grüße
Larissa
wie bereits geschrieben, ist derzeit noch keine Zahlung eingegangen. Da ich nicht weiß, an welche Bankverbindung du die Zahlung gesendet hast, überprüfe bitte die Daten auf Richtigkeit. Sobald die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, erfolgt die Freischaltung automatisch.
Liebe Grüße
Larissa
Und leider habe ich auch noch keine Zugangsdaten für mein DSL Login erhalten, da ich ein DSL Vertrag bestellt hatte ohne eine Festnetz Nummer habe ich auch keine Login Daten bekommen. Auf welcher Seite kann ich sie denn nun anfordern ?
Hay hay,
ich habe keinen weiteren DSL-Anschluss von die vorliegen.
Du kannst deine Auftragsnummer in deinem Profil hinterlegen. Wenn du in den Datenschutzeinstellungen nichts geändert hast ist der Punkt "Phone" auch nur für dich (und uns Moderatoren) sichtbar, für sonst keinen.
Liebe Grüße
Larissa
ich habe keinen weiteren DSL-Anschluss von die vorliegen.
Du kannst deine Auftragsnummer in deinem Profil hinterlegen. Wenn du in den Datenschutzeinstellungen nichts geändert hast ist der Punkt "Phone" auch nur für dich (und uns Moderatoren) sichtbar, für sonst keinen.
Liebe Grüße
Larissa
Ist denn immer noch keine Zahlung Eingegangen von mir bei o2 ?
Hay hay @Onur-Neuss ,
Zahlung ist da und die Freischaltung läuft. Häufiges Nachfragen beschleunigt aber weder Zahlung noch die Freischaltung
Liebe Grüße
Larissa
Zahlung ist da und die Freischaltung läuft. Häufiges Nachfragen beschleunigt aber weder Zahlung noch die Freischaltung
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.