Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Wlan/Festnetz

  • March 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe noch die Wahl, zwischen kündigen oder verlängern. Über die App ist eine VVL nicht möglich. Ist es möglich, das ihr mir ein Angebot per E-Mail zusenden?

 

Liebe Grüße Doreen 

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2021

Ich hatte kurz vor 20 Uhr ein Angebot per Chat erhalten und angenommen. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten. Was lief schief? 


Vilureef
Legende
  • March 25, 2021

Hallo,

die Bestätigung für DSL kommt immer ein wenig später. Schaue mal ab morgen im Online Portal, wenn ein Banner aufploppt „Ihr DSL Auftrag“, ist alles im grünen Bereich.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2021

Ok. Und vielen Dank für deine Antwort. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 1, 2021

Hallo @Dui80,

 

inzwischen solltest du bereits mehrere Infos per Email zu deiner Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel erhalten haben. Falls dazu noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen :slight_smile:

 

Viele Grüße und schöne Feiertage

Giulia