Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL my Home M - bleibt Router kostenlos?

  • March 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo o2 Support,

ich habe ein Angebot zur VVL meines my Home M Tarifs vorliegen. Leider wird nicht explizit erwähnt, ob mir der Leihrouter fritzbox 7490 weiterhin für die kommenden 24 Monate kostenfrei überlassen wird? Lt. Preisliste wären 4,99€ monatlich fällig. Ich bitte um Klärung.

Desweiteren möchte ich den Tarif, so wie ich ihn derzeit habe, my Home M inkl. unbegrenztem Datenvolumen, Flat in Festnetz und Mobilfunknetze und eben der fritzbox 7490 gerne um 24 Monate verlängern, jedoch zum bisherigen Preis von 19,99€ pro Monat. Bitte prüfen Sie das Angebot noch einmal und bessern nach.

Vielen Dank.

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Sörensen 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wenn du vorher einen kostenfreien Router von uns in Gebrauch hattest, kannst du diesen kostenfrei weiternutzen.

Leider kann ich in deinen Daten kein hinterlegtes Angebot finden. Hast du dieses per Email von uns zugeschickt bekommen?

Die Mobilfunkflatrate ist per se nicht mehr in den neuen Tarifen enthalten, eine Verlängerung im Bestandstarif ist nicht möglich.

Den Rabatt von vor ca. 1 ½ Jahren können wir in der Form nicht mehr gewähren. Die Angebote werden individuell errechnet. Wenn du bei uns noch einen Mobilfunkvertrag hast, der evt. für einen Kombivorteil in Frage kommt, können wir dies berücksichtigen. Ohne weiteren Vertrag wird deine Preisvorstellung nicht durchsetzbar sein.

 

Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo @Sörensen 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wenn du vorher einen kostenfreien Router von uns in Gebrauch hattest, kannst du diesen kostenfrei weiternutzen.

Leider kann ich in deinen Daten kein hinterlegtes Angebot finden. Hast du dieses per Email von uns zugeschickt bekommen?

Die Mobilfunkflatrate ist per se nicht mehr in den neuen Tarifen enthalten, eine Verlängerung im Bestandstarif ist nicht möglich.

Den Rabatt von vor ca. 1 ½ Jahren können wir in der Form nicht mehr gewähren. Die Angebote werden individuell errechnet. Wenn du bei uns noch einen Mobilfunkvertrag hast, der evt. für einen Kombivorteil in Frage kommt, können wir dies berücksichtigen. Ohne weiteren Vertrag wird deine Preisvorstellung nicht durchsetzbar sein.

 

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2021

Hallo @o2_Manga,

vielen Dank für die klärenden Worte zum Router.

Ja, das Angebot habe ich per Email erhalten.

Mobilfunkverträge liegen nicht vor. Das o2 Mobilfunknetz kommt in meiner Region leider noch immer nicht in Frage. Die Abdeckung ist zu lückenhaft.

Das Angebot ist mir nicht attraktiv genug. Ich werde dieses Angebot zur VVL daher zunächst nicht annehmen und die Kündigung schriftlich aussprechen. Ferner werde ich den Markt in den nächsten Monaten genau im Auge behalten. Vielleicht ergibt sich ein gutes Neukundenangebot.

Ich finde es schade, dass aktuelle Rabatte einem langjährigen Kunden nicht weiter gewährt werden. Ich frage ja nicht nach einer Vergünstigung, sondern lediglich nach einer Verlängerung bei gleichbleibenden Konditionen.

Ich bleibe offen für Angebote, bis ich mich anderweitig vertraglich gebunden habe.

Viele Grüße